Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Spuk war diese Woche bei uns in der Maler-Klasse dabei, weil ich dort Mathenachhilfe gegeben habe. Gestern waren vier Mädels da, und weil das Wetter mich momentan sehr gern hat, waren Spuk und ich ein kleines Bisschen nass, als wir reinkamen. Nachdem sich der abgetrocknete Hund dann unter meinen Tisch gelegt hatte, motzte eines der Mädels lautstark: "Der Hund stinkt bis hierher!"
    Die drei anderen konterten unisono: "Der stinkt nicht, der RIECHT!" Hundegeschädigt nach drei Tagen. :lol:

  • ..wenn du Nachtbereitschaft auf der Arbeit hast und dich zum Rauchen an die Straße stellst, in der Hoffnung das ein Hund vorbeikommen kannst, den du dann knuddel kannst, weil der eigene Hund leider nicht mehr mit zur Arbeit darf :(

  • weil der eigene Hund leider nicht mehr mit zur Arbeit darf

    Was ist passiert?



    Ich habe heute einen Hundekeks beommen :D
    Ganz Prinzessin lasse ich mir natürlich die Autotür öffnen und den Anschnallgurt reichen. Und weil ich so brav eingestiegen bin und mich angeschnallt habe, hat mir mein lieber Schatz allen ernstes einen Hundekeks gegeben und mich fragend angeschaut, weil ich ihn fragend angeschaut habe.


    Fünf..... vier..... drei... waaaarten....... zweeeeeeeeeiiiiiiiiieinhalb...... zwei..... eins....
    Dann ging's Gegackere los :lol: er hat sich beömmelt und ich mich gleich mit.


    Wir sind Hundegeschädigt weil er mir einen Keks gibt fürs brav sein :ugly: und ich bin hundegeschädigt weil ich mich drüber freue :headbash: :lol:

  • Wenn Du auf einer Party bist und auf der Tenne ein Gerät hängt, bei dem Du an SunkaSapa und Matowolle denkst, aber vergisst, es zu fotografieren, von einem Kollegen erfährst, dass das Ding Kardätsche heißt, was du wiederum bisher nur mit Pferden in Verbindung gebracht hast.
    @SunkaSapa, Du findest bestimmt eine Alternative zum Glätten/Ausbürsten der Wolle. ;)
    (Kann sein, dass das jetzt doch eher DFgeschädigt ist.) :roll:
    L. G.

  • @CH-Troete also kurz Erklärung. Mein Arbeitgeber hat verschiede Häuser der Jugenhilfe in der ich Arbeite und in einem anderen Haus gab es wohl einen Vorfall mit einem Hund der dort ein Kind angegangen ist. Mehr Infos haben wir nichh bekommen. Und ab sofort besteht für alle Häuser das Verbot die Hunde mitzubringen. Ist wirklich schade, besonders für die Kinder, die haben ja auch ne Bindung zu den Tieren. Kann man aber erstmal nichts gegen machen.. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!