Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...wenn dir ganz anders wird, weil du versehentlich das letzte Möhrchen gegessen hast.
    Dann schaust du auch noch deinem fassungslosen Hund in die Augen :shocked: , der jetzt selbstverständlich ersatzweise ein Stück Zucchini mit Käse bekommen muß. :klugscheisser:


    Das letzte Stückchen von meinem Teller ist immer Ayus und dann war es diesmal auch noch etwas knackiges, ein Möhrchen!
    Verantwortungslos von mir grad da nicht an ihn zu denken! :headbash:


    Ich hoffe ich konnte es wieder gut machen! ;)

  • ...wenn du in der Stadt einen sehr jungen Flauschwelpen anstaunst, dein Blick dann zufällig auf die Frau am Ende der Leine fällt, Du japst und fragst: „Oh nein, was ist passiert?“


    Und du als Antwort bekommst: „Keine Sorge, Elsie geht‘s gut, der hier gehört einer Freundin!“

  • ...Wenn du deinem Mann eine Brotzeit zur Baustelle bringen möchtest, aber die Frühstücksbeutel aus sind und du statt dessen unbenutzte Kacktüten nimmst xD
    noch hundegestörter ist es, wenn dein Mann diese freundlich entgegennimmt und dies als selbstverständlich ansieht :headbash:
    Mein Vater allerdings, der auch auf dem Bau hilft, wollte dann doch lieber die Brötchen aus der Papiertüte :lol:
    Im Übrigen finden 2 Belegte Brötchen super Platz in den roten Tüten :ugly:

  • ich habe gestern eine genutzt um die Kippen am Strand einzusammeln (meine und alle die, die ich in meiner Umgebung gefunden habe). Praktisch immer eine Rolle dabeizuhaben

  • Anruf in der Praxis um einen Termin zu vereinbaren:
    "ich bin ja seit Jahren Patient bei Ihnen..."


    -> sollte ich dazuschreiben, dass ich in meiner TA Praxis angerufen habe :headbash:

  • Bis mein Freund mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass Katzen keine Hunde sind, fand ich es noch voll normal, den Katern "Sitz" beizubringen, damit sie beim Futternapf befüllen nicht so furchtbar rumnerven. Aber sie können es jetzt. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!