Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Und aus dem wahren Leben, grad heute passiert..........
    Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du etwas kleines, rundes, pralles, braunes auf dem Wohnzimmerteppich findest und denkst "ne, nicht schon wieder ne Zecke". Und beim Aufheben merkst, dass es die runtergefallene Cashew im Schokomantel war, die du gestern nicht mehr gefunden hast.


    Ich glaube da entsetze ich heute Abend mal meinen Mann. Lege so ein Teil auf den Boden und tue so als wäre es eine Zecke und schwupps im Mund isses verschwunden......

  • Hundeköti hat Durchfall und Erbrechen wahrscheinlich durch Metacam. Tierarzt hat diverse Medikamente und Fasten für heute verabreicht.
    Ist es hundegeschädigt, ein extrem schlechtes Gewissen zu haben, vor seinen Augen etwas zu essen? Also, ihr könnt euch seine Blicke vorstellen, er ist immerhin ein Labrador und ich glaube tatsächlich, dass er kurz vor einen massiven akuten Depression steht :ugly:
    Eigentlich wollten wir gemeinsam heute Abend die offene Chipstüte killen, ich verzichte natürlich solidarisch mit :headbash:

    Vor Amber's OP am 30.05. musste sie ja nüchtern sein, ich habe ebenso nichts gefrühstückt und meinem Mann das Frühstück auch verboten |)
    Er war ziemlich böse auf mich. Aber das konnten wir ihr einfach nicht antun! :ugly:


    Nachdem wir sie dann aber in der Klinik abgegeben haben, sind wir frühstücken gegangen.

  • Vor Amber's OP am 30.05. musste sie ja nüchtern sein, ich habe ebenso nichts gefrühstückt und meinem Mann das Frühstück auch verboten |) Er war ziemlich böse auf mich. Aber das konnten wir ihr einfach nicht antun! :ugly:


    Nachdem wir sie dann aber in der Klinik abgegeben haben, sind wir frühstücken gegangen.

    Genauso läuft das bei uns, wenn Henry morgens nüchtern bleiben muss, wg. Blut abnehmen z.b.
    Da gibts hier auch kein Menschenfrühstück und Henry bekommt dann sofort nach der Behandlung was und wir gehen frühstücken :smile:

  • Meine Hunde sind eindeutig menschengeschädigt, wenn sie in die Küche nachkommen, während man kocht.
    Einen dabei dann aber nicht anschauen, sondern den Boden um einen herum |) weil da wohl öfter mal was herunter fällt :pfeif:

  • Ich hätte jetzt gerne ein Eis gegessen aber der Monk hat Hunger und darf nichts.
    Da würde mir das Eis im Hals stecken bleiben. :( :

    :roll: Du bist alt genug, du wirst dich doch wohl mal beherrschen können :roll: Du brauchst jetzt kein Eis, auch keine anderen Naschereien :stock1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!