Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn für seine Garderobe mehr Platz gebraucht wird als für die eigene. :ugly:


    M5qx0R.jpg

    Oh, wie süß!


    Sieht bei uns so aus:

    ">
    Und ja, ich hab nur 2 Hunde... :D
    Der Gürtel mit Taschen links ist Gassigürtel, die schwar blaue ganz rechts war es mal, ist aber unptraktisch. Wird behalten, weil sie vielleicht mal als Welpentaxi nutzbar ist.
    Und man sind nicht alle Leinen und auch nicht alle Halsbänder.... :tropf:

  • :lol: Tief durchatmen, Mikkki!
    Vielleicht mal, also irgendwann vielleicht. In aktuell leider sehr ferner Zukunft. Aber irgendwann kommt bestimmt nochmal ein Welpchen und dann hab ich halt die Tasche noch.
    (Der Mann will keinen dritten Hund und leider schon garkeinen Pudel. Doof. :( )

  • Ja, leider leider.
    Ich bin inzwischen übrigens so hundegeschädigt das ich hier mit nem Halstuch sitze, bei Hitze, damit der Ventilator volle Pulle laufen kann für die Hunde.
    Ich krieg bei Zug nämlich sofort Nackenprobleme deluxe, aber hey, die Hunde brauchen doch wenigstens etwas Kühle!

  • Ja, leider leider.
    Ich bin inzwischen übrigens so hundegeschädigt das ich hier mit nem Halstuch sitze, bei Hitze, damit der Ventilator volle Pulle laufen kann für die Hunde.
    Ich krieg bei Zug nämlich sofort Nackenprobleme deluxe, aber hey, die Hunde brauchen doch wenigstens etwas Kühle!

    Ihr braucht nen Hundepool :dafuer:

  • @Mikkki: Fliesen. Der Whippet und Fliesen. Zum Drauflegen. :lachtot: Sollte der sich da mal freiwillig drauflegen krieg ich vor Schreck nen Herzkasper!
    Und Arren findet das Bad ist viel zu weit weg. Dann verpasst man Kraulmöglichkeiten, das wäre das Ende der Welt.


    @Rabe.rudi: Im Wohnzimmer? :shocked:
    Balkon geht nicht, ganzer Tag Sonne, da kann man wenns wirklich heiß ist fast ein Ei drauf braten.
    Und im Garten hab ich keinen Wasseranschluß. Da mach ich die Jungs am Haus pitschnass ehe wir in den Garten schlurfen, aber Arren ist innerhalb Minuten wieder völlig trocken durch das dunkle Fell.


    Macht es mich hundegeschädigt wenn ich schon überlegt habe so eine Hundeliege zu kaufen, weich zu polstern und dann ein klein wenig Trockeneis drunter zu legen damits oben auf der Liege auch mit Decken und Kissen noch schön kühl ist?
    Das einzige was mich abhält ist der Preis von Trockeneis...
    (Und das es nicht so gesund ist, klar!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!