Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Der absolute Psychothriller meiner Kindheit war Lassie.

    Konnte man mit mir nie gucken. Hab immer geweint.
    Auch den Maulwurf habe ich nicht ertragen. Ich hab immer geweint wenn es Tieren auch nur ein klitzekleines Bitzeli nicht gut ging.
    Calimero? Ich hab geweint!
    Aktenzeichen XY Ungelöst? Kein Problem (Mom bestand darauf dass ich das gucke, weil ich lernen sollte dass es nicht nur nette Menschen gibt). Keine Albträume, keine Tränen. Egal.
    Kriegsfilme? Kein Problem! Ausser dieser eine Film, da kam ein Jack Russel drin vor - hab geweint :ugly:

  • Vor knapp zwei Jahren, als sich Takeo ankündigte, hatten wir wegen Grabarbeiten am Grundstück fast keine Wiese.


    Da ich ihm aber die Möglichkeit geben wollte, sich als Welpe auf dem Grün zu lösen, habe ich extra für ihn eine Fläche mit Rollrasen verlegt. :pfeif:



    Blos hatte ich nicht bedacht, dass er als Welpe nicht weit laufen kann, wenns pressiert und er löste immer neben dem Traufenpflaster, da war auch noch etwas Wiese. :ugly:

  • Hi,
    natürlich geht man wandern wenn man einen Hund hat. ( sonst natürlich nicht, mach ja keinen Sinn)
    Da meine alten Wanderschuhe Fratze waren, gabs neue. Schweineteuer, quasi gülden. Umtauschrecht 14 Tage, wenn sie nur im Haus getragen sind... Und bei dem Hammerpreis sollen sie auch passen. Also heute den ganzen tag Wollsocken an und Schuhe an und tänzel elfenhaft den ganzen Tag bei über 30 Grad in der Hütte hin und her. Das ist ja nur der eine Teil. Heute abends zieh ich die Dinger ja wieder aus , das Geruchsbild vermag ich mir gar nicht vorzustellen. Alles für den Hund. Alles für den Hund alles für den Hund.........Oh Mann


    LG


    Mikkki

  • Und das Schlimme ist: Nach spätestens drei Jahren hat man die teuren Treter irreparabel durchgelatscht. Weil sogar bei moderaten, täglichen Runden die Schuhe jedes Jahr ca. 3000 km auf den Tacho kriegen. Was sogar Hardcore-Urlaubswanderer („Ich habe meine Wanderschuhe jetzt seit 15 Jahren und die sind immer noch gut.“) in ihren ganzen 15 Jahren zusammen nicht ablaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!