Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Hier wandert alles an Resten in die Hunde, egal ob gewürzt oder nicht.
    Eine der wenigen Ausnahmen ist die scharfe Füllung der Tortillas, die kommt ins Sieb und wird kurz unterm Wasser abgewaschen, rein in den Napf.


    Ist es hundegeschädigt wenn man absichtlich weniger isst damit Reste für die Hunde überbleiben?
    Oder das man 2 Packungen Tucs (Zwieback, Clubs, chips, etc) kauft, weil man die sich ja immer mit den Hunden teilt?

  • :shocked: Nur 3???? Selbstsüchtiges Frauchen!
    Okay okay, ich bin komisch bei Chips, ich kann aufhören. ich pack mir immer was aus der Tüte in ein Schälchen und wenn ich nicht mehr mag kriegen die Hunde die Reste aus der Schale.
    Also kriegen sie vermutlich so bis zu nem Viertel der Tüte... Und uns reicht so eine Tüte für 3, 4 Tage.

  • Kartoffelchips sind das einzige Nahrungsmittel, von dem ich weiß, das mein Hund es nicht verträgt. Sie hat mal 'ne halbvolle Tüte im Wald gefunden und musste direkt hinterher kotzen.


    Bin allerdings komisch angeguckt worden, als ich den Hund mal für einen Tag zu Freunden in die Betreuung gegeben habe, die nachfragten, ob man beim Futter irgendwas beachten muss und ob sie irgendwas nicht haben darf. Und ich ohne nachzudenken gesagt habe: "Kartoffelchips. Gib ihr keine Kartoffelchips, davon muss sie kotzen!"

  • woran merke ich, dass mein hund menschengeschädigt ist?


    wenn ich im treppenhaus im erdgeschoss stehenbleibe, um am schwarzen brett infos zu lesen, mein hund den ersten treppenabsatz nimmt, stehenbleibt und mich vorwurfsvoll anschaut "kommst jetzt bald mal, ich will rein'.

  • ...wenn du an einem Turnreck für Kinder in einem Garten vorbeigehst bei dem die Stagen ca. in der Höhe 1,10 und 1,20 m aufgebaut sind und denkst wie sollen die Hunde über diese Agiltyhürden springen, die sind doch viel zu hoch. :lol:

  • Schaue Alarm für Cobra 11, Frau wird entführt, einer angeschossen, die Frau hatte nen kleinen Hund am Arm. Der Hund rennt weg. Es wird ermittelt und ich frage mich nur: wieso sucht niemand nach dem Hund? Wieso fragt niemand nach dem Hund? :lol:

  • Schaue Alarm für Cobra 11, Frau wird entführt, einer angeschossen, die Frau hatte nen kleinen Hund am Arm. Der Hund rennt weg. Es wird ermittelt und ich frage mich nur: wieso sucht niemand nach dem Hund? Wieso fragt niemand nach dem Hund? :lol:

    Da hätte ich dann umgeschalten, weil zu gruselig. |)


    Der absolute Psychothriller meiner Kindheit war Lassie. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!