Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...wenn Dich ein Versicherungsmensch fragt, wie Du Dir denn Dein Leben im Alter vorstellst. Und Du sagst: "Ah, dazu habe ich mir schon was überlegt. Ich werd die verrückte Alte mit den vielen Hunden!"

  • .......wenn du beim Kauf von Kleidung darauf achtest, dass diese auch Hundegeeignet ist.
    :ka:

  • .......wenn du beim Kauf von Kleidung darauf achtest, dass diese auch Hundegeeignet ist.
    :ka:

    Pardon, aber ist doch total normal.... :p :D ;)
    Hundegeschädigt nenne ich das nicht, eher die Tatsache, dass ich meinem Mann beim Kochen sowas von auf die Gewürze- verteilenden Finger schaue...er mag das nicht, dass ich ihn da maßregele... :D , sage ich aber: bitte denk dran, das mögen die Hunde auch- also teil gefälligst was ab....ist er sofort sanft und sagt: Oh, natürlich. :smile:

  • Versteh ich das richtig?
    Ihr kocht für die Hunde und würzt dann Eure Portion davon etwas nach?
    :ka: :D

    Hehe, nein, es wird für uns gekocht und je nachdem, was da so ansteht, wird vor dem Abschmecken, Würzen, dem Finish soz. eine Portion- nee 2- abgezweigt.


    Ein Auflauf zB wird erst richtig gewürzt, bevor er in den Ofen wandert.
    Kartoffeln werden ohne Salz oder Kümmel gekocht.
    Gemüse kriegt seinen Auftritt für uns erst, wenn die Portionen für die Hunde vorher aus dem Topf sind.


    Sie bekommen natürlich nicht von jedem Essen hier was ab- nur, was halt für sie auch passt.
    Bevor der Koch mit den Gewürzen und der Sahne strunzt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!