Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich warte gerade mit dem Heimgehen bis der Hund seinen niedlchen Traum ausgeträumt hat hier im Büro. Kann ja das arme Tier nicht wecken, nachdem ihr Büroschlaf heute Virmittag durch stundenlange Besprechungen schon gestört wurde.

  • Ich hab Husten. Also ab in die Apotheke, Hustensaft besorgen. Und was für einen? Natürlich solchen, den im Notfall auch der Hund bekommen kann.

    Ich bin die letzten 3 Mal nur für die Hunde in der Apotheke gewesen :D Die haben mich schon ganz komisch angeschaut, und dann noch in den "dreckigen" Hundeklamotten =)

  • Ich war gestern mit meiner Cousine spazieren. Ich hatte Maybe dabei und sie ihren kleinen Sohn. Er ist knappe 4 Monate alt.
    Sie hat erzählt das der kleine das erste Mal Brei gegessen hat und direkt alles aufgefuttert hat. Ich hab darauf geantwortet: "Ja wenn Frauchen meint, dass das lecker ist, dann ist das wohl so" |) |)

  • Du merkst, dass Du labradorgeschädigt bist, wenn Du die ersten drei Versuche, dem fremden Gassihund ein Leckerchen zu geben, verbockst.


    Zur Erklärung für die Leute, die keinen Labrador haben: Bei denen lässt man den Futterbrocken irgendwo in der Nähe der Schnauze los, und die Gravitation saugt es dann rein. Klappt immer.


    Der Gassihund mag auch Leckerchen, aber er macht dafür die Schnute nur 1,5 cm weit auf und wartet, bis man es zwischen seinen Fangzähnen durchgefädelt hat. Wenn man da nicht gut zielt, fällt es runter und er muss es mühsam suchen...

  • Mein Labbipflegling toppt das noch: Der nimmt entweder die Hand gleich bis zum Ellbogen mit oder, um das zu verhindern, wirft man das Leckerli irgendwie irgendwo hin, und er fängt. Immer. Notfalls mit Rückwärtssalto. Die wahre Kunst ist, dass dieser Hund nie abgeleint wird und jeden Keks erwischt, bevor er den Leinenradius verlassen kann.

  • ...wenn man gedankenloserweise in den Wald gefahren ist (dort wo immer noch einen Haufen Kastanien liegen und Hund nich wirklich laufen mag), zu faul ist nochmal woanders hinzufahren und dann im Zickzackkurs mit neuen Stiefeln einen Weg freischaufelt, damit Hundi nix ins Pfoti piekst und er sich noch die Bäume angucken und anpinkeln kann....wenigstens sind sie dankbarerweise im Gänsemarsch hinterher gedackelt und wussten die Mühe (immerhin 25min) scheinbar zu schätzen...gott bin ich gestört.

  • Ich war gestern mit meiner Cousine spazieren. Ich hatte Maybe dabei und sie ihren kleinen Sohn. Er ist knappe 4 Monate alt.

    Ich hab jetzt für einen Moment echt gedacht, ohhh Maybe hat Babys bekommen, muss das ein schönes Bild sein. Bis ich dann darüber stolperte, dass SIE sagte...da fiel mir erst auf, dass da ja noch ein anderer Mensch dabei war und wohl ein Menschenjunges gemeint war xD

  • Ich hab jetzt für einen Moment echt gedacht, ohhh Maybe hat Babys bekommen, muss das ein schönes Bild sein. Bis ich dann darüber stolperte, dass SIE sagte...da fiel mir erst auf, dass da ja noch ein anderer Mensch dabei war und wohl ein Menschenjunges gemeint war xD

    Maybe hat allerdings tatsächlich Babys :D Aber die waren nicht mit spazieren :lol: Ich meinte das Menschenkind :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!