Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Kleidung wird doch eh überbewertet, oder ?
    Für mich steht die Person und das Anwesend sein im Vordergrund.
    Ich erfreue mich bei Besuch über den Menschen und nicht was er an hat =)
    Zu meinen Festlichkeiten könnten die Leute sogar in Jogginghose kommen, ist bequemer und es passt beim essen mehr rein :lol:

  • Kleidung wird doch eh überbewertet, oder ?
    Für mich steht die Person und das Anwesend sein im Vordergrund.
    Ich erfreue mich bei Besuch über den Menschen und nicht was er an hat =)
    Zu meinen Festlichkeiten könnten die Leute sogar in Jogginghose kommen, ist bequemer und es passt beim essen mehr rein :lol:

    Hihi, Meine Freundinnen, die auf Besuch kommen, haben imm Jogginghosen dabei bzw gibts dann welche aus meinem Schrank... Und Kuschelsocken bei Bedarf :lol:
    Und die Gast-Hunde, um beim Thema zu bleiben, haben auch ein eigenen Schrank mit ihren Sachen, damit sie sich neben Fraulie (also meine Freundinnen) auch wohl fühlen :D

  • Hihi, Meine Freundinnen, die auf Besuch kommen, haben imm Jogginghosen dabei bzw gibts dann welche aus meinem Schrank... Und Kuschelsocken bei Bedarf :lol:

    Hier ebenso. Wenn dann spät Abends auf der Terrasse beim grillen und zusammen sitzen jemand friert, der bekommt warme Socken und Kuscheljacken aus meinen Schrank, und scheißegal ob die Farben zusammen passen :D Hauptsache gemütlich und warm xD


    Ich hasse Kleiderzwang :rotekarte:

  • Hier kommt jeder am besten mit tiergeeigneten Klamotten..also wo es nicht schlimm ist wenn der Bernhardiner dransabbert...der Leonberger einen Fellberg dranflust..der Waschbär dran seine Pfoten abputzt..oder sonstige tierische "Besonderheiten " drankommen..
    Wer wert auf weisse +saubere Kleidung legt ist hier vollkommen verkehrt..Wer es liebt viele Tiere um dich herum zu haben fühlt sich hier " sauwohl" xD
    Ist es eigentlich Hundegeschädigt IMMER irgendwo ein Zeugnis der Anwesenheit deiner Hunde an deinen Klamotten zu haben?? :ka:

  • Hier kommt jeder am besten mit tiergeeigneten Klamotten..also wo es nicht schlimm ist wenn der Bernhardiner dransabbert...der Leonberger einen Fellberg dranflust..der Waschbär dran seine Pfoten abputzt..oder sonstige tierische "Besonderheiten " drankommen..
    Wer wert auf weisse +saubere Kleidung legt ist hier vollkommen verkehrt..Wer es liebt viele Tiere um dich herum zu haben fühlt sich hier " sauwohl" xD
    Ist es eigentlich Hundegeschädigt IMMER irgendwo ein Zeugnis der Anwesenheit deiner Hunde an deinen Klamotten zu haben?? :ka:

    Ich würde mich bei dir sauwohl fühlen :D

  • In schwarz geheiratet habe ich auch,
    allerdings habe ich rote Pumps dazu getragen.
    Ein bisschen geschädigt ist wohl wenn ich im Geschäft die Durchsage hörst : blabla Leinen Trends blabla und denkst, toll jetzt gibt es eine Hundeabteilung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!