Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Beide fehlen mir sehr.

    Oh :streichel:
    Ich hasse das auch. Mein Schatz ist heute wieder heimgekommen :herzen1: waren zwar "nur" zwei Nächte aber ich hass' das :( :
    Wenn wir telefonieren schmilz er am andern Ende wenn die Fellis Geräusche machen :herzen1:


    Ich wünsche Dir so viel zu tun, dass Du viel zu wenig Zeit hast, um Deine Lieben zu vermissen :streichel:

  • Danke!


    Mir geht es am Telefon ähnlich.


    Takeo wartet die ersten zwei Abende immer bei der Haustür auf mich. Er tut mir da immer leid, weil ich ihm nicht erklären kann, warum ich das Rudel verlasse. :verzweifelt:


    Meine Frau sagt, er ist dann immer traurig, weil ich nicht zur Tür hereinkomme.

  • ... Wenn du jedes Jahr denkst, wie toll es wohl ist bei der Karpata mitzufahren und dann direkt an den armen Hund denkst, der das gar nicht toll fände....


    Das wird wohl ewig auf meiner to Do Liste stehen.

  • Takeo wartet die ersten zwei Abende immer bei der Haustür auf mich. Er tut mir da immer leid, weil ich ihm nicht erklären kann, warum ich das Rudel verlasse.


    Ich buche halt immer die Strippertruppe "Mexikanische Nackthunde olé!" wenn der Herr des Hauses abhaut :D
    Die ham nur Sombreros an und lenken die Frauentruppe gut ab.
    Das ist der Vorteil wenn man nur Mädels hat :p
    Ayayay!

  • Na da wünsche ich gleich mal viel Spaß! Man(n) muss auch gönnen können. xD

  • Du merkst, dass du hundeforums-geschädigt bist, wenn die TÄ sagt, ich gebe ihnen für ihren Kater Schmerztabletten, die eigentlich für Hunde sind, weil die billiger sind als die für Katzen, und du grinsen musst, weil du jetzt schon Hundemedizin für deine Kater bekommst :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!