Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Du bist vogelgeschädigt,wenn du jedes Jahr auf´s neue im Frühling morgens in aller Herrgottsfrühe extra aufstehst, um dem Amselpärchen das Garagentor aufzumachen,damit sie mit füttern beginnen können. Selbstverständlich bleibt das Tor (oder zumindest die Nebentür) den ganzen Tag offen, bis es dunkel wird.


    Jedes Jahr versuchen wir, zu vermeiden, dass die da wieder drin brüten, aber irgendwer lässt immer dasTor zu lange auf, sodass sie mit dem Nestbau beginnen und dann mag man sie irgendwie nicht mehr stören :ka:
    Jetzt darf ich dann mein Auto bald wieder mit ner Plane abdecken, wenn es drinnen steht, weil das sonst total vollgeschietert wird.
    :/

  • Nun teile ich mir schon seit gefühlt eeeehhhhwigen Zeiten am Morgen Banane mit den Hunden, damit wir alle schon mal eine Kleinigkeit im Magen haben.


    Heute ist mir das erste Mal etwas daran aufgefallen:


    Jeder kennt das bei Bananen, man zieht die Schale runter und stellt fest, dass es eine oder mehrere dunkle Stellen gibt.


    Selbstverständlich bekommen meine schon auf ihre Anteile wartende Mäuse die makellosen Stückchen, ich selbst gebe mich mit den angekatschten zufrieden. Achte offensichtlich ziemlich gründlich darauf, dass meine Hunde das nicht fressen müssen.

  • .. wenn du als Abschiedsgeschenk von deinen Kollegen Knochen für den Hund bekommst und einen Fressnapfgutschein :D

  • Naja, der Fressnapfgutschein könnte auch auf etwas anderes hindeuten. :flucht:




    Spaß! :winken:

  • Naja, der Fressnapfgutschein könnte auch auf etwas anderes hindeuten. :flucht:




    Spaß! :winken:

    Kapier ich nicht :ka:

  • Ein Witz den man erklären muss, ist keiner. :schweig:




    Aber mal wieder zum Thema:


    Heute ist Dienstag, also bin ich den zweiten Tag von Frau und Hund getrennt. Es fällt mir immer noch schwer, obwohl ich am Freitag wieder nach Hause komme und ich das beruflich jedes Monat einmal für eine Woche erlebe.


    Jeden Tag erkundige ich mich am Telefon, wie es meinem Jungen geht, ganz so wie früher bei unseren Kindern.


    Beide fehlen mir sehr. :(

  • ... wenn Du in den Kleinanzeigen liest, dass jemand kiloweise tadelloses Känguruh-Barf zu verschenken hat, weil deren Hund es nicht mag. Und Du Dich aber nicht darauf meldest, weil Du denkst, das könnte vielleicht ein Allergiker-Hundehalter dringender brauchen als Du, weil die doch finanziell eh schon so strapaziert sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!