Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn ich so nachdenke, bin ich doch sehr hundegeschädigt.


    • Ich kaufe jeden Monat Blumen für meine Frau, ist zu einem Ritual geworden.


    • :ka: Seit einiger Zeit kaufe ich im gleichen Rhythmus Hundespielzeug. Meine Frau hatte mich darauf aufmerksam gemacht, selbst fiel mir das nicht auf.
  • Dann bist Du aber doch nicht hunde- sondern ehefrauengeschädigt ??? :???:

  • Wenn ich so nachdenke, bin ich doch sehr hundegeschädigt.


    • Ich kaufe jeden Monat Blumen für meine Frau, ist zu einem Ritual geworden.


    • :ka: Seit einiger Zeit kaufe ich im gleichen Rhythmus Hundespielzeug. Meine Frau hatte mich darauf aufmerksam gemacht, selbst fiel mir das nicht auf.

    Oh, wie lieb ist das denn bitte?! Finde ich toll :dafuer:

  • 2 Tussen haben sich heute bei mir im Laden von in die Haare bekommen.
    Die eine stand bei mir an der Kasse, die andere bei meiner Kollegin.
    Kommt die eine bei der an meiner Kasse angerannt und pöbelt die an,
    die kannten sich wohl und hatten privaten Stress miteinander.
    Dann drohten die sich gegenseitig sich auf die Fresse zu hauen, im Vorraum ging das Gezicke und Gekeife lauthals weiter.
    Draussen vor dem Laden ein schreien in den höchsten Tönen, die haben sich Parkplatzcatchen geliefert und sich echt geprügelt.
    Mir war das scheißegal, ob die Tussen sich da die Köpfe einhauen, kratzen, beissen oder spucken.
    Ich hatte nur Angst um den Hund, der da draussen angebunden war.
    Hab Angst gehabt, das er was abbekommt oder Panik bekommt.
    Hatte nur den Hund im Blick, ob alles ok mit ihm ist. :smile:
    Zum Glück war mit dem Hund alles gut.
    Somit durften die Tussies sich die Köpfe einhauen :ugly:
    Mal ehrlich, die beiden Mädels waren echt gut gekleidet, sahen auch nett aus, wie kann man sich mit Mitte zwanzig so benehmen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!