Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Meine Hundeschädigung wurde mir am WE bewusst, als ich nachts auf einer Party war, richtig viel Spaß hatte, aber trotzdem immer mal wieder wehmütig an mein wartendes Hundchen denken musste... :(

  • Inhalt der WhatsApp-Nachrichten zwischen meiner Freundin und mir:
    "Ich bin unterwegs. Wir sind schon an der Bank vorbei und erreichen gleich das einsame Haus."
    - "OK, schreib mir nochmal, wenn du bei Rocco vorbei bist."


    Könnte man glatt als Geheimcode verwenden. :lol:

    The NSA is watching you!
    :D

  • Was heißt hier überlassen? Er schleppt seine Kuscheltiere in mein Bett und lässt sie da liegen, während er sich auf die Fliesen verkrümelt, weil's ihm allmählich im Bett zu warm wird. :p

  • ist es hundegeschädigt...
    wenn das Menschenkind dir was über eine Nachbarstochter erzählen will und statt des Namens sagt:" Santo's Schwester war heute hier und hat ein Paket für uns abgegeben". Santo ist der Familien Ridgeback!
    Und ich nicht nur sofort weiss wer gemeint ist, und es vollkommen normal finde, weil es das nun mal ist, nur der (nicht hundegeschädigte) Ehemann in Gelächter ausbricht, und der Rest der Familie nicht versteht warum....

  • Das ist völlig normal. ;-)
    Wir sagten auch immer zu unserem Sohn "Pass mal auf Deinen kleinen Bruder auf" und meinten damit unseren Hund Benny. Jetzt sagen wir das selbe, wenn wir ihm Emma zur Obhut geben. Er ist mittlerer Weile erwachsen.
    Als Kind sagte er auch manchmal scherzhaft "Warum darf mein kleiner Bruder das?". Ist also völlig normal.

  • Mein alter Hund war auch wie ein Bruder für uns :smile: Aber er war auch gleichzeitig "unser Baby". Hier sind die jetzigen Hunde unsere "Kinder" und für meine Eltern die "Enkelkinder" :D

  • Dann ist meine Überlegung, meinen Neffen ein T-Shirt mit "Mein Cousin ist ein Hund" zu machen ja gar nicht so abgedreht :lol:


    Ich weiß nur leider nicht, wie witzig mein Bruder und die Schwägerin finden würden *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!