Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • hi,


    Hund schläft im Augenblick bei uns unten im TG, weil es da kühler ist. Wenn ich dann nach dem Weckerschellen auf dem Bett sitzend meine Socken anziehe, ist mein Gesicht klatschnass, denn wenn ich mich bücke schleckt der Hund sofort. Und da ich beide Hände fürs Sockenanziehen brauche, bin ich quasi wehrlos. Aber der Hund freut sich halt so.
    Mehr als bekloppt, aber so schön...


    Lg


    Mikkki

  • Wenn du einen großen Teller mit Wassermelone, in kleine Stücke geschnitten, zubereitest als Snack für das kranke Kind dich selbst und nach einer dritten Gabel greifst, weil Chili natürlich auch etwas bekommt.
    Die Gabel dann aber lächelnd wieder in die Schublade legst und dir, oben angekommen, dann beim Anblick deines Ehemannes, der auch im Bett sitzt und am Laptop zockt, wieder einfällt „äh stimmt, da war ja noch jemand“.


    Und deinem Hund dann fein ab und zu ein Stück reichst und der Höflichkeit halber auch deinen Mann fragst...oh man ich bin so eine schlechte Ehefrau :D

  • ...wenn du (und dein Hund) sich mehr aufeinander konzentrieren als auf Leute, die dich ansprechen.


    Ich war mit meinem Kleinen wieder am üben. Eine ältere Frau sprach mich an, ich sagte kurz Hallo, wendete meinen Blick aber nicht von meinem Hund ab. Sie fing dann an, mit anderer Tonlage, mit meinem Hund zu sprechen. Dieser wedelte kurz im Sitz, schenkte ihr aber keinen Blick sondern blieb sitzen und hielt ebenfalls den Blickkontakt zu mir.


    Sie ging dann weiter. :ops:

  • Ich habe am Sonntag den Tisch im Garten gedeckt und sage wie selbstverständlich zum aufmerksamen Hund: "Pass gut aufs Essen auf!" Ich hab das auch noch vollkommen ernst gemeint, bis es mir in der Küche langsam dämmerte, dass ein Spitz zwar auf vieles aufpasst, aber die Sache mit dem Essen vielleicht nicht unbedingt meine beste Idee war. Ich hab's rechtzeitig wieder nach draußen geschafft. Charly war noch am Überlegen, ob sich der Ärger für Kartoffelsalat lohnt oder er lieber auf die Bratwurst warten sollte... :headbash:

  • Wenn du im Halbschlaf die Herztabletten deines Hundes nimmst und nicht deine eigenen Pillen |)


    (Und dann noch froh bist dass nicht dein Hund deine Tabletten bekommen hat :pfeif: )

    uuuups... :shocked:
    und, merkst du eine Verbesserung... :hust:

  • uuuups... :shocked: und, merkst du eine Verbesserung... :hust:

    uuuups... :shocked: und, merkst du eine Verbesserung... :hust:

    Nö, aber mal sehen ob ich jetzt den bösen plötzlichen Vetmedin-Herztod sterbe :lol:


    Ich weiß von unserer Kardiologin dass es in ihrer Praxis eine Kundin gibt, die absichtlich Vetmedin nimmt weil sie damit besser klar kommt. Das ist erst hundegeschädigt :ugly:

  • ... wenn Du Deinem Mann erklären willst, wo im Dorf Bauarbeiten sind. Mit den Worten: „Ja da, wo die Nele wohnt.“


    Mann: „Ich kenn keine Nele.“


    Ich: „Doch klar kennst Du die Nele.“


    Mann: „Nein. In ganz ... kenn ich keine Nele.“


    Ich: „Der weißbraune Parson Russel, der Rasenmäher jagt.“


    Mann (schlug sich die Hand vor den Kopf): „Du redest von einem Hund!“


    Ich: „Klar. Von was denn sonst?“ :ka:

  • Frauen reden von Häusern, Tankstelle, Geschäften, Hunden.... Aber NIE von Straßennamen... Das ist Frauen Grundgesetz in der Wegbeschreibung! Sag ihm das mal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!