Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ich fand das für mich bislang auch immer normal. warum sollte ich meinem hund nicht "guten appetit" wünschen? spricht doch nix dagegen.
    hab halt nen bekannten, der das merkwürdig findet, dass ich "so menschlich" rede.


    wenn ich unterwegs bin und der opa trödelt mal wieder, dann frag ich auch, ob wir uns mal langsam bewegen wollen, weil es heißt ja "gassi gehen" und nicht "gassi stehen". manchmal schauen mich die leute schon etwas komisch an. ich möchte gar nicht wissen, was die dann von mir denken.

  • ich fand das für mich bislang auch immer normal. warum sollte ich meinem hund nicht "guten appetit" wünschen? spricht doch nix dagegen.
    hab halt nen bekannten, der das merkwürdig findet, dass ich "so menschlich" rede.


    wenn ich unterwegs bin und der opa trödelt mal wieder, dann frag ich auch, ob wir uns mal langsam bewegen wollen, weil es heißt ja "gassi gehen" und nicht "gassi stehen". manchmal schauen mich die leute schon etwas komisch an. ich möchte gar nicht wissen, was die dann von mir denken.

    xD xD xD


    Ich brüll immer die langsamen Autofahrer immer an, dass es "Auto FAHREN" heißt und nicht "Auto STEHEN" |) NAtürlich nur wenn ich gereizt bin.

  • Ich finde folgendes eigentlich nicht außergewöhnlich, wurde aber von einigen Kollegen als hundegeschädigt bezeichnet:


    Die Tage habe ich bei Facebook folgendes Bild gepostet:



    Am nächsten Tag wurde ich zunächst bemitleidet, dass der pöhse Hund ja mein Eis geklaut hätte. Als ich daraufhin erwähnte, dass der Hund selbstverständlich sein eigenes Eis bekommt, wurde ich ungläubig angeguckt. Eine Kugel Melone in der Waffel für mich und eine Kugel Joghurt für Paul. Und ja, auch in der Waffel :hust: Dass er sein Eis in Lichtgeschwindigkeit aufgegessen hatte, muss ich wohl nicht erwähnen. Können Hunde eigentlich auch Hirnfrost bekommen? :headbash:

  • Es gibt hier eine Eisdiele die haben Eis für Hunde fest auf ihrer Karte. Das ist dann KArotteneis oder Leberwursteis, verziert mit kleinen Leckerlieknochen. Natürlich auf einer Waffel.

  • Es gibt hier eine Eisdiele die haben Eis für Hunde fest auf ihrer Karte. Das ist dann KArotteneis oder Leberwursteis, verziert mit kleinen Leckerlieknochen. Natürlich auf einer Waffel.

    Cool! Da würde ich ja alleine deswegen mein Eis dort immer kaufen :dafuer:

  • Neulich im Wald kamen mir Radfahrer entgegen, einer hatte den Kinderfahrradanhänger hinten dran und ich schau hin welcher Hund da wohl drinsitzt :headbash:

    Ich war gestern sehr ungehalten über den Jüngsten von meinem Kollegen. Dessen Anhänger peile ich schon länger an (wegen Eingewöhnung vorm Kauf). Das Gör ist 3,5 und will partout nicht selbst radfahren. Kollege fürchtet, der muss ihn noch drei Jahre ziehen. Immerhin bat er Lotte um Entschuldigung ... Ich gucke dann wohl besser mal bei ebay

  • Es gibt hier eine Eisdiele die haben Eis für Hunde fest auf ihrer Karte. Das ist dann KArotteneis oder Leberwursteis, verziert mit kleinen Leckerlieknochen. Natürlich auf einer Waffel.

    Das ist ja cool :applaus: ! Vermutlich ist das dann auch nicht gezuckert? Sowas würde mein Hundchen auch bekommen, aber normales Eis, genauso wie alle anderen Süßigkeiten, gibt es für ihn nicht.

  • Wir haben uns letztens auch ein Eis geteilt .
    Leider hatte die Dame die Kugeln falsch herum in der Waffel , also habe ich die Hundekugel abgepfückt und in der Hand dem Hund hin gehalten .
    Die Waffel gab es am Ende dann noch dazu, als ich meine Kugel gegessen hatte :D
    Auf den Boden legen war keine Option, das fand ich eklig.
    Die klebrigen Finger wurden mir ja eh sauber geleckt |)


    ( war aber auch auf dem Heimweg und Hände waschen der erste Gang daheim)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!