Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II


  • Er ist ja aber schon grau und es sind ja nicht viele Dosen.

    Grau sein heißt ja nix... :dagegen: . Der ist doch erst neun und dann so ein Kleinteil - ist doch kein Alter!!


    Die Dosen würde ich ihm heimlich untermischen. Sonst denkt er noch, er sei alt... :verzweifelt:

  • Wenn Muttern die Hände über den Kopf schlägt weil Hund und du durch den Schneesturm gelaufen seit, fragt was ihr Heisses trinken wollt und auf deinen Scherz mit der Hühnersuppe hin sich tatsächlich hinstellt und dem Hund eine Hühnerbouillon mit Ei kocht... |)


    Hund hats geschmeckt und für mich gabs kaltes Wasser :ugly:

  • Heute morgen mitten in München:


    Plan:
    So, langsam mal fertig machen: Duschen & Haare waschen, frühstücken, Waschmaschine befüllen... und dann rechtzeitig los, um pünktlich da zu sein"


    Realität:
    Hoover kuschelt sich ran...
    "Och... frühstücken muss ich nicht unbedingt"
    "Haare waschen reicht morgen auch noch"
    "Waschmaschine geht auch nachmittags"
    "Blitzdusche reicht doch eigentlich auch und ist wassersparender"
    "Statt laufen lieber die U-Bahn nehmen"


    Ergebnis:
    ich kam zu spät, weil die U-Bahn Verspätung hatte.... :headbash:
    Aber wenn die Hoov einmal im Jahr kuscheln will... (heißt übrigens: sie berührt mich im liegen - wehe ich fasse sie an. Dann geht sie wieder! :roll: )

  • Wenn du deinem Hund etwas Undefinierbares aus dem Maul tust (weil Hundchen soll ja nicht schon wieder Magenbeschwerden haben) und dann mit einem Schulterzucken an der Frau mit angeekeltem Blick vorbeigehst :ugly:

  • Wenn man mit nassen Haaren und entsprechendem Handtuchturban mit dem Welpen in den Regen stapft- sich generell nur schnell irgendwas übergeworfen hat- damit er sich lösen kann und der Nachbar im Auto einen anguckt à la „Jetzt dreht die Alte völlig durch“ :ugly:

  • Wenn man mit nassen Haaren und entsprechendem Handtuchturban mit dem Welpen in den Regen stapft- sich generell nur schnell irgendwas übergeworfen hat- damit er sich lösen kann und der Nachbar im Auto einen anguckt à la „Jetzt dreht die Alte völlig durch“ :ugly:

    Curt musste mal raus als ich grade am Zähneputzen war. Statt ich die Zahnbürste wenigstens im Bad lasse, stand ich dann zähneputzend auf der Wiese und freute mich das Curt gepinkelt hat |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!