Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich kriege schon bei Zeichentrickfilmen wue Balto feuchte Augen, das war einer der Lieblingsfilme von meinen Söhnen

  • Wenn im Fernsehprogramm "Ein Mann und sein Hund" (mit dem etwas betagten J.P. Belmondo) steht und Du die Klopapierrolle zum Gucken und vermutlich Endlosflennen (bestätigte sich natürlich!) schon mal auf dem Wohnzimmertisch platzierst.
    Guck das besser nicht, @CH-Troete! :( (Aber der Film war gut!)
    L. G.

  • ...wenn Du mit Deiner Gassibegleitung Gespräche führst wie dieses:


    "...und als ich da nachgefragt habe, stellte sich raus, dass die RAUS DA! SOFORT! dass die da das Gefühl hatten, das wäre doch gar nicht, ja, soooo ist feiiiin, ich weiß nicht, ob da überhaupt noch was EY! Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob ich da jetzt Jillie! HIIIIIIIIER! ob ich da jetzt nochmal an anderer Stelle nachhake, sooo ist feiiiin, warte mal, so, genau. Hier. Okay, lauf. Oder ob das sowieso keinen Zweck hat. Weißt du, was ich meine?"

  • Guck das besser nicht

    Keine Gefahr, ich gucke nichts mit Tieren und Fernseher hab' ich auch nicht. So gucke ich erst bevor ich schaue :D


    ...Trickfilme sind auch ganz arg. GANZ arg!
    Allerdings bin ich insgesamt etwas abgehärtet, ich habe This is us geschaut (Serie) und da bin ich von Anfang bis zum Ende am flennen :roll: da braucht's jetzt ein bissel mehr :lol:


    Ich steh' irgendwie total auf diese "Gratistränen" - also heulen ohne dass es mich betrifft.

  • "Mein Hund Skip" ist auch ein wahnsinnig toller Hundefilm, den vielleicht nicht jeder kennt. Da hab ich auch bissl Sand im Auge gehabt :pfeif:


    ... Du bist hundegeschädigt, wenn du dogforum öfter als Facebook benutzt. xD

  • ...wenn Du mit Deiner Gassibegleitung Gespräche führst wie dieses:


    "...und als ich da nachgefragt habe, stellte sich raus, dass die RAUS DA! SOFORT! dass die da das Gefühl hatten, das wäre doch gar nicht, ja, soooo ist feiiiin, ich weiß nicht, ob da überhaupt noch was EY! Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob ich da jetzt Jillie! HIIIIIIIIER! ob ich da jetzt nochmal an anderer Stelle nachhake, sooo ist feiiiin, warte mal, so, genau. Hier. Okay, lauf. Oder ob das sowieso keinen Zweck hat. Weißt du, was ich meine?"

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: schreibst Du da etwa über mich??? :lachtot: :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!