Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...wenn du mit dem Mann zusammen eine Heldenhundefilm guckst (Max, lief heute im TV), miteinander dabei Tränen vergießt, und es trotzdem schön fandet (auch wenn die Story ansich nicht sooo der Oberknaller war, aber der Hund, der war ein echter Knaller!).

    Ich mag den Film auch. Ich hab Rotz und Wasser geheult dabei.

  • Ihr seid soooo hardcore! Ich heul' schon los wenn ich meinem Schatz von dem Film erzähle :lachtot:
    Kann sowas GAR nicht gucken - ausser ich möchte stundenlang weinen :headbash: :lol:


    @CaGiRa
    Oh wie wir das kennen! Nur guckt hier keiner böse, ausser vielleicht die Hunde und die Katzen :lol:
    Wir haben jetzt "Hahnkrähen" als Weckton :D ist unnerviger als Biiiipbiiipbiiiiiiiiiiiippppp.
    Und Katzi mag's halt wenn's rattert unterm Böppes :ka:


  • @CaGiRa
    Oh wie wir das kennen! Nur guckt hier keiner böse, ausser vielleicht die Hunde und die Katzen :lol:
    Wir haben jetzt "Hahnkrähen" als Weckton :D ist unnerviger als Biiiipbiiipbiiiiiiiiiiiippppp.
    Und Katzi mag's halt wenn's rattert unterm Böppes :ka:

    Na ja, normalerweise liegt die Katze auf mir drauf. Ich vermute mal, daß Ennio sie kurz vorher weggeschoben hatte, und dann den Platz blockiert hatte. Das macht er zumindest manchmal abends, wenn ich im Bett noch lese, dann darf er aber nicht. Ramba zieht sich dann immer erst mal auf die Kommode zurück (und schnurrt). Wenn es nachts passiert, wache ich manchmal vom Schnurren auf und schicke den Hund wieder an das Fußende. Er braucht mich nicht vor den Katzen beschützen. Die sind lieb. :headbash:
    Den "Hahnkrähen"-Weckton hatte ich auch bis vor kurzem. Den fand ich auch cool. Jetzt habe ich "Clap your hands" von Parov Stelar.


    Apropos Hundefilme: Kennt ihr diesen Animationsfilm "Bolt - ein Hund für alle Fälle"? An der Stelle, wo die Katzen Bolt von ihren Menschenerfahrungen erzählt, muß ich regelmäßig flennen.


    Ach, was rede ich. Ich habe auch geflennt, als ich meinem Sohn "Black Beauty" vorgelesen hatte. Oder das Original-Lassie-Buch. Vor ein paar Jahren kam mir "Weißer Bim Schwarzohr" wieder in die Hände und ich wollte es wieder lesen. Ich habe nach vielleicht 50 Seiten aufgehört - habe mich nicht getraut, weiterzulesen.

  • Gestern haben wir eine Praktikantin bekommen. Ich wusste leider von nichts und die Chefs kommen immer erst gegen 8 Uhr (es war 7:30 Uhr). Also sag ich zu ihr: sitz und bleib, schön warten, ich mach dir nen Tee


    :mute:

  • Gestern haben wir eine Praktikantin bekommen. Ich wusste leider von nichts und die Chefs kommen immer erst gegen 8 Uhr (es war 7:30 Uhr). Also sag ich zu ihr: sitz und bleib, schön warten, ich mach dir nen Tee


    :mute:

    ... und denk dran, immer schön mit positiver Verstärkung arbeiten...! :klugscheisser: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!