Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Gerade mal meinen Handyspeicher aufgeräumt und gemerkt, dass ich mehr Fotos von Hunden habe als von Freunden und Familie...


    Habt Ihr auch mehr Schmusedecken und Handtücher für den Hund als Bettwäsche und Handtücher für Euch selbst??? :hust:

  • Gerade mal meinen Handyspeicher aufgeräumt und gemerkt, dass ich mehr Fotos von Hunden habe als von Freunden und Familie...


    Habt Ihr auch mehr Schmusedecken und Handtücher für den Hund als Bettwäsche und Handtücher für Euch selbst??? :hust:

    ja klar...! Ist nicht hundegeschädigt, ist normal...! :headbash:

  • vor ein paar Jahren, (da hatte ich Casi noch nicht) hat ein Bekannter mein Handy in die Finger bekommen und Bilder angeschaut und kommentiert:


    Jenny auf der Wiese
    Jenny beim schlafen
    Jenny beim fressen
    Jenny bringt den Ball
    Jenny mit Geschirr
    Jenny mit Halsband
    ohhhhh, das hast du dein essen fotografiert
    "äh nein... das hab ich für Jenny gekocht" :flucht:

  • Oh richtig. Das Thema Kuscheldecken:


    Ich hatte mal die brillante Idee, maßgenaues Vetbed statt einer Decke auf mein Sofa zu legen. Weil das so kuschelig ist man es genau passend schneiden kann und und weil das mit einer normalen, billigen Fleecedecke ja immer irgendwie doof aussieht und überhaupt. Hatte die Vorstellung, dass mein teures Ledersofa damit ein Upgrade zu "Kudde de Luxe" für Hund und Halter bekäme.


    Für alle Nachahmer: Das war SO eine blöde Idee. Die Unterseite vom Vetbed gibt nicht so nach wie man es gerne hätte. Wenn man sich da draufsetzt, beult es sich an allen Ecken und Enden total dämlich hoch. Das habe ich natürlich erst gemerkt, als ich Vetbeds im Gegenwert von 60 Euro passend geschnitten und aneinandergenäht hatte.


    Jetzt habe ich also ungefähr drei Quadratmeter Vetbed in der Rumpelkammer stehen. Dazu kommen die 4 Vetbeds, die sowieso in den 4 Kudden liegen. Und dem im Auto. Und dem "für wenn man mal irgendwo zu Besuch ist". Irgendwann müssen die alle sicher mal ausgetauscht werden. Und dann bin ich gerüstet.

  • @JennyHund: Das ist ein Video, wie man seinen Thermomix schrottet?


    Ich habe mal in dem "Fragen, die man sich nicht zu stellen traut"-Thread auf die Flauschfrage geantwortet. Spoileralarm: Das Flauschproblem ist nur dann lösbar, wenn man sich mit dem Filz-Zustand anfreundet.


    OnTopic: Meine "Badematte" sind übrigens dekorative Fliesenplatten aus dem Baumarkt. Ich brauche nicht auch noch im Bad einen Bodenbelag, der Hundehaare ansaugt.

  • Gerade mal meinen Handyspeicher aufgeräumt und gemerkt, dass ich mehr Fotos von Hunden habe als von Freunden und Familie...


    Habt Ihr auch mehr Schmusedecken und Handtücher für den Hund als Bettwäsche und Handtücher für Euch selbst??? :hust:

    Also: Bei uns gibts 2 Betten, ein Sofa und 6 Körbchen. Für 2 Menschen und 2 Hunde. Die meistens im Bett oder auf dem Sofa schlafen...

  • Vorhin beim Gassi: Ich hatte vor lauter Stress die Hundeleckerchen vergessen, war mit Spuk draußen und sah, dass ein Krawallo-JRT um die nächste Ecke kam. Spuk war ein paar Meter vor mir und guckte interessiert in den Querweg mit Krawallo rein. Er legte auf "Nein, Stopp!" eine dermaßen saubere Vollbremsung ein, dass es staubte, stand als Salzsäule da und ließ sich einsammeln. Und ich Depp hatte keine Leckerli dabei, um diese Sternstunde angemessen zu belohnen. Kurzer Griff in die Tasche... Hmmm, da ist ja noch ne Tüte mit Lakritz drin. Ende vom Lied: Spuk wurde mit Lakritz belohnt. Er hatte nichts dagegen. :D

  • Vielleicht wird das jetzt auch sein super Leckerchen :respekt:


    Herr Hund hat heute wieder eine läufige Hündin gerochen und die Ohren auf deko umgestellt.... Ausgerechnet als ich ihn lautstark schimpfend (ich war sicher im halben Wald zu hören :xmas_kilroy_sofa: ) zu mir gerufen habe kam der krawalli Mix mit der Nachbarin hinter mir lang, zog ihren Hund an der Flexi vorbei mit den Worten: komm xyz, mit so einem musst du nicht spielen. Du bist ja gut erzogen und sollst dir das nicht abschauen.


    |) später hat er wieder am Zaun gekeift wie blöd als unserer auf der Terrasse in der Sonne lag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!