Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ... dass man beim lesen von @KleinGustav s Beitrag oben denkt:
    "Boah, heb dem Zwerg das Seil doch gefälligst ins Bett! Tierquäler...!"
    :lol: :lol: :lol:

  • ... du dem Hund erlaubst sein Lieblingsspielzeug (Zergelseil) mit ins Bett zu nehmen weil es ja so putzig ist wie er versucht mit dem Riesenseil aufs Bett zu springen.

    Oder der Hund sein Lieblingsspielzeug unbedingt ins Bett nehmen muss wie ein kleines Kind sein Plüschtier um besser schlafen zu können.. :lol: Wenn man dann Morgens beim Aufstehen feststellt das man schief geschlafen hat weil man die halbe Nacht auf eine Ball gelegen war ist dann noch nicht mal so schlimm weil Hundi ja gut schlafen konnte :headbash:

  • 1. weil ich Inspector Barnaby nicht mehr gucken will, weil Sykes gestorben ist


    2. weil ich jede Nacht alle 2 Stunden aufwache und nachschaue, dass meine Althündin nicht direkt am Bettrand liegt (lieber mir im Weg). Sie ist einmal beim Umdrehen runtergekullert. Seitdem schlafe ich schlecht.


    LG Nicole

  • 1. weil ich Inspector Barnaby nicht mehr gucken will, weil Sykes gestorben ist


    Psst, Sykes (also der echte) ist nur in den wohlverdienten Ruhestand gegangen, und ein Nachfolger kommt bereits in der nächsten Folge vor :smile:

  • Ich sitze am Bürotisch, Candie liegt zu meinen Füßen und schläft, eine Pfote auf meinen Fuß gelegt.


    Logische Folge für mich: Ich beweg mich hier erst weg oder verändere meine Position, wenn Herr Hund wieder wach ist |)

  • Psst, Sykes (also der echte) ist nur in den wohlverdienten Ruhestand gegangen, und ein Nachfolger kommt bereits in der nächsten Folge vor :smile:

    Ich weiß ... aber es ist halt nicht Sykes. ... :tropf: Ich beiße auch jeden, der Scott und Huutsch mit mir gucken will. Und im Germanistikstudium bin ich ausfällig geworden, als Die Spitzin und Krambambuli auf dem Lehrplan standen ...

  • Ich weiß ... aber es ist halt nicht Sykes. ... :tropf: Ich beiße auch jeden, der Scott und Huutsch mit mir gucken will. Und im Germanistikstudium bin ich ausfällig geworden, als Die Spitzin und Krambambuli auf dem Lehrplan standen ...


    Ja, muss auch sagen, ich fand das auch sehr, sehr schade, dass sie das so extrem abgebrochen haben... und dann war er einfach weg. Mein Mann war auch irritiert, und irgendwie hatten wir nicht viel Freude an dieser Folge.
    Die Einführung des neuen Hundes fand ich auch nicht so toll :ka:
    Aber ich finde auch ansich, dass der neue Barnaby nicht an den alten Barnaby rankommt.

  • Ich geh mich jetzt schämen.... :D
    Darf man denn Fragen stellen? Wenn ich nicht genau weiß, was eine der Fellnasen will, frag ich nämlich nach. "Möchtest du raus / Essen / Wasser / kuscheln?" Und da sie die Wörter kennen und unterscheiden können, reagieren sie beim jeweiligen Wort entsprechend (der Dicke zuckt mit den Ohren und setzt sich aufrecht hin, die Mädels rennen entweder in die Küche, zur Tür oder schmeißen sich auf mich).


    Muss ich da jetzt auch brüllen? ;)

    Maaaaaan.. bei dir muss man echt bei den Grundlagen anfangen.


    Dein Hund hat doch gar keine Wünsche zu haben! Also musst du logischerweise auch nicht fragen. Sondern dann natürlich wieder in gebrülltem Befehlston: "FRISS" (oder die jeweilige Alternative) brüllen.
    Nu alles geklärt? :lol: :lol:

  • Maaaaaan.. bei dir muss man echt bei den Grundlagen anfangen.
    Dein Hund hat doch gar keine Wünsche zu haben! Also musst du logischerweise auch nicht fragen. Sondern dann natürlich wieder in gebrülltem Befehlston: "FRISS" (oder die jeweilige Alternative) brüllen.
    Nu alles geklärt? :lol: :lol:

    Achsoooo. Ja, nee, das würde nicht funktionieren. Dafür sind die alle schon zu versaut von mir. Muss ich wohl weiter höflich sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!