Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich wurde erst heute morgen wieder belächelt, weil ich zum Dicken meinte "Könntest du mal bitte kommen". Versteh nicht warum, er hat es verstanden. (Das ist der "ich würde gerne wieder reingehen aber es eilt nicht Abruf" ansonsten halt ein scharfes "Hier")

  • Das gehört sich doch auch so :ka:
    Genau wie "Gesundheit" wünschen, wenn der Wuffel niest. Ist reine Höflichkeit xD

    ich wünsche immer "Gesundhund" wenn einer der beiden niesen muss (dass ich das inzwischen auch bei Menschen mache, erwähne ich jetzt mal nicht :hust: )


    Und beim Futter... Ich mache immer mehrere Sorten Barf, weil ist ja doof, immer das gleiche zu essen, also gibts auch eine Sorte mit Hirsch. Da hab ich zum erkennen auf die Beutel nur "W" (Wild) geschrieben (H könnte ja auch Hering bedeuten). Wenn ich die Tüte jetzt verkehrt herum halte siehts aus wie "M". Zolly mag ja bekanntlich keine Fremden Menschen, also wurde diese Sorte jetzt umbenannt in "oh, heute gibt es wieder Mensch". Ich sage ihr übrigens auch immer was sie heute zu essen bekommt^^

  • ich wünsche immer "Gesundhund" wenn einer der beiden niesen muss (dass ich das inzwischen auch bei Menschen mache, erwähne ich jetzt mal nicht :hust: )
    Und beim Futter... Ich mache immer mehrere Sorten Barf, weil ist ja doof, immer das gleiche zu essen, also gibts auch eine Sorte mit Hirsch. Da hab ich zum erkennen auf die Beutel nur "W" (Wild) geschrieben (H könnte ja auch Hering bedeuten). Wenn ich die Tüte jetzt verkehrt herum halte siehts aus wie "M". Zolly mag ja bekanntlich keine Fremden Menschen, also wurde diese Sorte jetzt umbenannt in "oh, heute gibt es wieder Mensch". Ich sage ihr übrigens auch immer was sie heute zu essen bekommt^^

    Gesundhund find ich herrlich. Ich glaube, dass übernehme ich von dir :D


    Freut sie sich denn, wenn es Wild-"Mensch" gibt?

  • ...wenn du deinen hunden beim näpfe füllen durch wiehern ankündingst, dass es heute pferd gibt :ugly:


    eine herrn, bin ich verstrahlt...

    ich spreche sicher im Namen von allen, dass wir davon gerne ein Video hätten (um festzustellen wie verstrahlt du wirklich bist - ich tippe auf voll normal :ugly: hundegeschädigt halt!)

  • Ich hab 583656796535496 Fotos von meinem schlafenden Bürohund und denke jedes Mal, wenn ich sie in ihrer Kudde liegen sehe "sie sieht so niedlich aus, davon muss ich unbedingt ein Bild machen"




    [/spoiler]

    Ich würde gern noch die restlichen 583656796535492 Fotos sehen :cuinlove:

  • Ich wurde erst heute morgen wieder belächelt, weil ich zum Dicken meinte "Könntest du mal bitte kommen". Versteh nicht warum, er hat es verstanden. (Das ist der "ich würde gerne wieder reingehen aber es eilt nicht Abruf" ansonsten halt ein scharfes "Hier")

    Ich hab mal mit dem Lolek gezergelt.. er wild am knurren und wuffen... kommt ein Mann aus einem Gebäude
    "Soll ich Ihnen helfen und dem Hund Manieren beibringen?"
    Ich: :shocked: :ugly: - nein danke, wir spielen nur.
    Er: Ja klar "spiiiielen"! Der Hund knurrt sie an... der nimmt sie nicht ernst...
    Dabei kam er immer näher.
    Ich zu Lolek: Lolek, in die Hand bitte - Lolek: "Spieli Spotz in die Hand"
    Lolek, legst du dich bitte hin - Lolek: "sich ins Platz werf und mich (und das Spieli) anhimmel"


    Mann kurz vorm Kollaps: Bitte? Seit wann sagt man zu einem Hund Bitte?? Der muss Kommandos befolgen! Sonst tanzt der Ihnen noch auf der Nase herum!


    Da musste ich dann schon sehr lachen!



    Von daher: "Bitte" und "Danke" gibt es nicht beim Hund. Gebrüllte Kommandos! Ein-Wort-Kommandos!! Tsss... du Banausin!

  • Gesundhund find ich herrlich. Ich glaube, dass übernehme ich von dir :D
    Freut sie sich denn, wenn es Wild-"Mensch" gibt?

    :lachtot: ich hab übrigens keine Ahnung wo der Gesundhund herkommt... Weiß nicht, ob das mal ein Versprecher war, oder der mit Absicht mal gebildet wurde, aber irgendwie hat der sich extrem festgesetzt bei mir.


    Da Zolly sich generell extrem freut, wenn es Futter gibt (als kastrierte Hündin geht die halt auf wie ein Hefekloß, deswegen bekommt die nur so winzige Portionen und der arme Hund hat immer Hunger...) kann ich nicht genau sagen, ob sie sich jetzt mehr freut wenn es "Mensch" gibt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!