Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Hi,


    Du weisst doch, wer's ist... kannst Du doch noch zurechbiegen.
    Mach den Kerl gefügig; Essen, Sex, egal. Das klappt schon

    Ich stell mir das so vor: Erst Essen dann Sex, und dann bei der Zigarette danach: Übrigens Schatz sie hat jemand anders für ihren Hund gefunden.


    LG


    Mikkki

  • @CH-Troete, Mikkki und wilderbse: Das werde ich auch machen. Also, so ungefähr ;-)
    Werde die Halterin erst nochmal selber ansprechen - nicht, dass sie die Reha sausen lässt, bloß weil sie keinen für den Hund findet...


    Falls sie niemand anderen hat, kriege ich den Mann auch weichgekocht. Oder lebe damit, dass er ein paar Tage lang rumzickt, dass unser Büro keine Hundetagesstätte ist.


    Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass das halbe Viertel hier denkt: "Wenn Du Hundebetreuung brauchst, sprich als erstes die Leute von Jil an. Die nehmen jeden Hund - mit ins Büro, über's Wochenende, mit auf die Runde - die sagen nie nein". Und die denken womöglich auch, dass sowas immer eine Teamentscheidung ist und dass es egal ist, wen von uns man fragt. Isses aber nicht ;-p

  • ...wenn du deinen hunden beim näpfe füllen durch wiehern ankündingst, dass es heute pferd gibt :ugly:


    eine herrn, bin ich verstrahlt...

    Wieso verstrahlt? Ich frag meine jedes Mal, wenn es Dose gibt, welche Sorte sie lieber haben möchten. Ohne Tiergeräusche zwar aber trotzdem - das ist doch nur höflich ;)


    Ich entschuldige mich auch, wenn nur noch eine Sorte im Haus ist. Das kommt aber selten vor.

  • Wieso verstrahlt? Ich frag meine jedes Mal, wenn es Dose gibt, welche Sorte sie lieber haben möchten. Ohne Tiergeräusche zwar aber trotzdem - das ist doch nur höflich ;)
    Ich entschuldige mich auch, wenn nur noch eine Sorte im Haus ist. Das kommt aber selten vor.

    Das gehört sich doch auch so :ka:


    Genau wie "Gesundheit" wünschen, wenn der Wuffel niest. Ist reine Höflichkeit xD

  • Meine Omikatze durfte immer aussuchen was sie zum Abendessen wollte :herzen1:
    Es gab immer mindestens zwei Dosen oder Tüten zur Auswahl, mit genauer Erklärung was wo drin ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!