Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ... wenn du zu dem Staubsauger, der gerade dabei ist, die Teppichfransen einzuziehen und zu "fressen" , laut sagst: "PFUI!"
    Nun, ob der sich das zu Herzen nimmt....? :ka:

  • Wenn man nicht nur überlegt ob genug Geld da ist für schon wieder ne Bestellung für die Hunde (Klamotten fürn Whippet, als ob der nicht genug hätte!), nein, da grübelt man noch rum das es doch dieses einge geile Halsband sein muss, aber oh Gott, dazu gibts ja nix passendes anzuziehen!


    Aber orange passt zu allem. Und wenn jemand anderer Meinung ist muss er den Hund ja nicht angucken. Ich bestell das jetzt!
    Also, sobald ich mein Konto gecheckt habe. :tropf:


    Edit: Und wenn man extra sich einloggt, diesen Thread sucht nur um das posten zu können.
    Hier versteht man das wenigstens!

  • ...wenn man gerade nicht soooo gut auf eine Freundin zu sprechen ist, sie aber umgehend anruft, wenn man erfährt, dass ihr Hund sich die Pfote vertreten hat...! :roll:

  • ... wenn du beim Versuch scheiterst, deine Brötchen mit drei Brocken Trockenfutter zu bezahlen.


    Die Frau am Kiosk war nach einer Schrecksekunde sehr cool: Streckte mir das Futter entgegen (wie wenn man Pferde füttert) und sagte "ich mag die nicht. 1,80 € wäre schön".
    Trockenfutter in Hund getan und Geld rausgekramt. War aber keine Absicht, Lotte biete ich dafür gelegentlich Münzen an

  • Du merkst, dass Du hundegeschädigt bist, wenn Dein Mann Dich in der Firma anruft, Dir stolz erzählt, dass er ein PC-Problem ohne Unterstützung behoben hat und Du ganz automatisch sagst: „Das hast Du feeiin gemacht“ :headbash:


    Ist jetzt zwei Jahre her - meine Kollegen halten es mir immer noch vor. Geht wahrscheinlich so bis zur Rente :D

  • Ich habe gestern wieder meine neue Weste eingeweiht.
    Neue Naketano-Weste ...und beim 2. mal anziehen landen direkt die duftenden TroFu-Brösel in der Tasche.
    Hat lange geklappt mit dem sauber halten. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!