Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn Du ohne Hunde bei einer Freundin Kaffee trinkst und bei einer Werbung im Fernsehen laut NEIN sagst weil die Türklingel darin genauso ist wie deine und die Hunde jedesmal kläffend zur Tür rennen

  • Mein Schnuckeltierchen ist ja derzeit verletzt und ordentlich medikamentiert. Deshalb braucht er unglaublich viel Nähe und Körperkontakt. Ratet mal, wer jede freie Minute im Bett verbringt, damit der Hund sich ankuscheln kann. Haushalt? Wer braucht den schon? Einkaufen? Wird überbewertet. Abwasch? Entweder er wartet, oder er hüpft selber ins Spülbecken und badet. Nein, Herr Hund braucht Zuwendung, Herr Hund kriegt Zuwendung.

  • Mein Schnuckeltierchen ist ja derzeit verletzt und ordentlich medikamentiert.

    Oh weh, was ist denn passiert? Ich hab's gar nicht mitgekriegt.
    Gute Besserung! :streichel:


    Hundegeschädigt ist wohl auch diese Frage :ops:
    @Sunti gell Du hast von einer Schäferhündin erzählt, die so verkuschelt ist und bei Euch im Tierheim sitzt?
    Falls ja: wie geht's ihr jetzt?
    Du hast es mit dem kleinen Bericht geschafft, dass sie sich ein Stückchen von meinem Herzchen abgeknapst und mitgenommen hat :ops:
    Falls nicht Du es warst: sorry für die Verwechslung :ops:

  • @CH-Troete, er wurde Sonntag von drei Terrordackeln angegriffen. Folgen findest du hier:
    Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig II


    Alles ziemlich unschön.


    Kann schon sein, dass ich das war mit der Schäferhündin: Gina ist so eine olle Schmusebacke. Ihr geht's gut. Sie war am Samstag mal wieder mit Spuk und mir unterwegs und hatte ihren Spaß. Davon habe ich auch ein paar Fotos und ein Video, die ich bald in Spookys Thread hochladen werde. Freut mich, dass du an sie denkst; sie ist wirklich ein Schnuckelchen.

  • Ich kann leider nimmer editieren, hab's grad gelsesen @Sunti
    Das tut mir wirklich leid, armer kleiner Mauserich! Gute Besserung.

  • Ich merke meinen Hundeschaden grad an den Vorbereitungen die es mMn bedurfte um Ayu zum ersten mal zwei Tage lang von anderen Menschen betreuen zu lassen.
    Ich habe ihm das tollste Essen vorgekocht und 5 verschiedene Schälchen davon kalt gestellt,
    3 Sorten besonders tolle Leckerchen (zusätzlich den üblichen) besorgt,
    eine ellenlange Liste geschrieben, was es alles zu beachten gäbe,
    Ersatzbetreuerinnen organisiert falls irgendwas schief geht,
    neue Spielsachen gekauft und
    um dem Gesellschafter gute Laune zu machen Kekse in Ayu Optik gebacken, dazu noch Pralinen und dreierlei Snacks angerichtet.
    Alle paar Stunden bekomme ich nun per SMS bescheid und fühle mich -wie eine Rabenmama... :( :lol:

  • Ich stand heut in der Küche, Brotteigkneten (oder besser vermatschen, so flüssig-klebrig, wie der immer bei mir ist ). Da hör ich ein seltsames Quietschen aus dem Wohnzimmer. Oh, oh! Hund muss dringend raus! Aber der Teig muss noch 5 Minuten geknetet werden. Also während des Knetens dem Hund erzählt, dass es gleich raus geht und beruhigend auf ihn eingeredet.
    Dann schnell Hände abgewaschen und fix mit dem Hund raus, der irgendwie verwundert wirkt, ob meiner Hektik am frühen Morgen und draußen in aller Seelenruhe beide "Geschäfte" erledigt, Menge, Konsistenz usw. normal, nichts, was auf etwas Dringendes hindeutet?


    Und jetzt hock ich hier auf dem Sofa und hör die Babys der Nachbarn (Zwillinge, Zahnen vermutlich gerade) schreien - hat mein Hund vorhin gar nicht gequietscht, das war Baby-Geschrei :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!