Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ... wenn du beim Auslöffeln der Hundefutterdose für den Napf findest, dass dieses Futter eigentlich so lecker riecht und so appetitlich aussieht, dass du fast den Löffel in den Mund gesteckt hättest zum Kosten.

    Meine Hunde bekommen eigentlich nur Trockenfutter als Hauptmahlzeit, aber das Hühnerfrikassee von Animonda/Grancarno, was ich neulich gekauft hatte, weil mein einer Hund etwas brauchte, um Medizin unterzujubeln, ist auch nicht schlecht. Habe neulich ganz in Gedanken den Löffel abgeleckt - fehlte vielleicht ein bisschen Salz... :ops:
    L. G.

  • Meine Hunde bekommen eigentlich nur Trockenfutter als Hauptmahlzeit, aber das Hühnerfrikassee von Animonda/Grancarno, was ich neulich gekauft hatte, weil mein einer Hund etwas brauchte, um Medizin unterzujubeln, ist auch nicht schlecht. Habe neulich ganz in Gedanken den Löffel abgeleckt - fehlte vielleicht ein bisschen Salz... :ops: L. G.

    Was für ein Hühnerfrikasse ?? Hab ich noch nie gesehen

  • Wenn man fürs Trainingswochenende packt und einen kleinen Koffer mitnimmt, wie sieht bei Hundeverrückten wohl die prozentuale Verteilung aus?


    Richtig - Frauchen nimmt das nötigste an Unterwäsche und Socken mit, Hosen und Pulli kann man ja gepflegt zwei Mal anziehen und Kabeln für die Lebenserhaltung von Handy und co.
    Der Hund hingegen fährt mit 2 Leinen, 2 Pullis, einem Geschirr, eigenem TroFu, Näpfen, Spielkram, Leckerlibeutel, Decke, Kaukram, Wasserflasche, etc

  • Ja, es war Premiere. :roll:
    Habe euretwegen extra nach der Dose im Müll gesucht. :ugly:
    Das andere war Lamm mit Reis? Habe neulich nur wahllos nach irgendetwas mit Geschmack für meinen Hund gesucht.
    L. G.

    Danke ..( Hundegeschädigt ist wohl SOFORT auf Internetsuche zu gehen um das zu finden) ich muss dann mal shoppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!