Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Und zum Thema: ich schlich schon letzte Woche um einen Eulenzergel im Tchibo Regal herum. Aber 10€ für das Teil. Mhm. Naja, es ist doch in unserer Situation sowieso irre jetzt schon Hundezubehör zu kaufen....gestern Abend dann lief ich wieder zielstrebig zum Tchibo Regal und was sehe ich: der Zergel ist um die Hälfte reduziert
    Mein Freund entgegnete mir nur: "Dann nimm ihn halt mit. Du weißt aber schon, dass das total irre ist?!"


    Jetzt liegt er auf der kleinen Leinengardarobe. Neben den alten Kleidungsstücken die ich zu Zergeln umbasteln will.


    Fehlt nur noch der Hund.


    Ich möchte mich an dieser Stelle selbst zitieren :ugly:
    Heute waren wir nochmal im Laden, weil wir wie immer was vergessen haben. Mein Freund schleicht um den 1€-sinnlos-Schnäppchen-Zeug Aufsteller herum. Plötzlich landet ein Zergel im Einkaufswagen :???:
    Ich gucke ihn an und bekomme nur zu hören: "Was denn, der kostet nur 1€!"
    OK, gut. Wir legen einfach das Päckchen Wurst drüber um zu verstecken, dass wir gerade schon wieder ein Hundespielzeug gekauft haben. :mute:


    Also, sollte das mit dem Hund nicht klappen, hab ich demnächst so einiges zu verschenken :roll:

  • @Maizy Habt ihr bis jetzt eigentlich nur Spielzeug gekauft oder steht die ganze Ausrüstung schon? :D

    Bücher, Spielzeug und eine Leinengardarobe :hust:


    Mutti hat zu Weihnachten noch nen Hundekalender inklusive Leckerlis beigesteuert.


    Wenn mein Freund mich nicht immer vehement vom kaufen abgehalten hätte, wäre auch schon das ein oder andere Hundebett da |)


    Oh man. Das muss einfach klappen.

  • Du merkst, dass auch dein Partner hundegeschädigt ist, wenn...


    ...folgender Dialog beim Abendessen vor sich geht.


    "Schatz, was schauen wir heute Abend im Fernsehen?"
    "Heute läuft nichts Gutes im Fernsehen, wir können uns einen Film anschauen den wir aufgenommen haben. Zum Beispiel Big Trouble in Little China."
    "Worum geht es in dem Film?"
    "Keine Ahnung, aber Jack Russel spielt mit."


    Stille.


    "Jack Russel?"
    "Ja, Jack Russel".
    "Du meinst sicher Kurt Russell?"


    Stille.


    Bauschmerzen vor Lachen. :lol: :lol: :lol:

  • ... wenn du beim Auslöffeln der Hundefutterdose für den Napf findest, dass dieses Futter eigentlich so lecker riecht und so appetitlich aussieht, dass du fast den Löffel in den Mund gesteckt hättest zum Kosten. |)

  • ... wenn du beim Auslöffeln der Hundefutterdose für den Napf findest, dass dieses Futter eigentlich so lecker riecht und so appetitlich aussieht, dass du fast den Löffel in den Mund gesteckt hättest zum Kosten. |)

    So geht's mir mit Herrmanns-Bio-Futter! :lol:
    Ich finde, das riecht unheimlich gut!
    (Aber nein, probiert hab ich es noch nicht :D )


    Welches Nassfutter war es?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!