Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn man mit Freunden das Haus verlässt und die anstelle nach links nach rechts abbiegen und man ihnen mit Schnalzgeräusch "chr chr hier lang " die Richtung weißt und sich dabei an den Schenkel klopft für "bei Fuß" :rollsmile: :ka:

  • Heute auf dem Weg in eine unserer Filialen. Die Natur fordert ihr Recht, nichts zum anhalten.. Gehste halt wenn du da bist. Geparkt, eine Frau geht mit ihrem Labrador über den Firmenparkplatz. Hund freut sich mich zu sehen und ich freue mich ihn zu sehen. Nein, ich habe nicht in die Hose gemacht, dass hatte ich nach etlichen Schmuserunden verdrängt(oder vergessen)!

  • @Moni H.
    Boah hast Du einen schönen Wuffel im Avatar :herzen1:
    Kann ich den mal in etwas grösser sehen bitte? :ops:


    Ich bin etwas hundegeschädigt, weil ich meinen Bürostuhl hier am PC jetzt so eingestellt habe, dass ich mich da drauf fast hinlegen kann (mag ich gaaaaar nicht wenn sich das Ding unter meinem Boppes so schwammig-wabbelig rumbewegt, ieks!), weil Tessi sooooo gerne in meine Arme springt und sich einfach langmacht auf mir :herzen1:
    Hundeschnauze an mein Gesicht gedrückt, pennt sie dann einfach ein.
    Ist bequemer für sie wenn sie fast liegen kann als wenn sie das so halb stehend machen muss.


    Sie ist soooo süss :cuinlove: *schmilz*

  • @Moni H.
    Boah hast Du einen schönen Wuffel im Avatar
    Kann ich den mal in etwas grösser sehen bitte?

    Hi, Dankeschön :herzen1:
    Ich weiß noch nicht wie man hier Bilder einsetzt. Hab eben ein Foto vom Herbst im Avatar hochgeladen, auf dem ist er größer zu sehen.

  • Hi, Dankeschön :herzen1: Ich weiß noch nicht wie man hier Bilder einsetzt. Hab eben ein Foto vom Herbst im Avatar hochgeladen, auf dem ist er größer zu sehen.

    Du gehst auf einen externen Anbieter, wie z. B. http://www.picr.de, lädst dort das Bild hoch, kopierst den Link, der die angezeigt wird, hier in einen Beitrag rein. Fertig. Also, bitte,bitte Bilder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!