Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Sitze in der Küche, koche, alles in Arbeit. Mal schnell die neuesten DF Nachrichten lesen. Müffelt etwas seltsam! Kann nicht sein! Doch! Die Bratwürste! Gerade noch gerettet. Auf den Schreck erstmal im DF weiterlesen xD

  • Ich hab mir eben arg die Flossen verbrannt. Hintergrund: Ich habe meine Suppe im großen Topf gekocht und dabei bemerkt, dass Spuks Fleisch nicht ordentlich aufgetaut ist. Deshalb habe ich den Topfdeckel verkehrt herum auf den Topf gelegt, um auf der Deckelinnenseite den Napf mit Fleisch aufzutauen. Das hat auch prima geklappt - aber den Deckel danach wieder runterzukriegen war ziemlich schmerzhaft. :roll:

  • Die hab ich mechanisch nicht auf dem Schirm, wenn ich nen Topfdeckel abhebe. Braucht man dabei nämlich nie. Und gewisse Automatismen sind eben so drin, da kommt man nicht gegen an. Auch lernen durch Schmerz hilft da nur sehr bedingt.

  • Bei dem blöden Wetter ist wenig Hundeaction angesagt. Also wird auch Unsinn gemacht, Sachen verschleppt... demnach sage ich häufig scharf hey oder nein. Jetzt war ich so in dem Flow, dass ich auch das Nudelwasser anschnautzte als es überkochen wollte. Hat nix gebracht :ugly:

  • dass ich auch das Nudelwasser anschnautzte

    Als ein Kollege seinen Arbeitsschwerpunkt nach München verlegt hat, gab es zum Abschied Weißwurst und Brezeln und Weißbier (alkoholfrei).
    Eine Kollegin, die auch im Hundeverein ist, saß neben mir ... und ihr Weißbier schäumte beim Eingießen Richtung Glasrand.
    Kurzes Kommando "Sitz!" meinerseits.
    Hat geklappt.
    Ich bin die Weißbier-Flüsterin. :D

  • Wenn irgendwas gerade im Begriff ist, runterzufallen kommt hier auch ein "Nein! Bleib!" oder "Bleiiib" :roll: Rutscht es tatsächlich nicht runter, bekommt es noch ein "Brav!" :rollsmile:

  • War mein Freund anfangs noch absolut irritiert davon :rollsmile: , so hat er sich inzwischen damit arrangiert, im selben Ton wie Ayuin Lob, die gleichen Kosenamen :ops: und auch immer mal wieder Kommandos wie er von mir zu bekommen. :hust: :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!