Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Kicher, wenn meinem deutschen Mann mit schottischen Wurzeln ;), ein Fluch in Slang entfleucht, dann wissen hier der Brite, der Ami und sogar der Spanier, was die Stunde geschlagen hat.


    Was allerdings noch lange nicht heißt, dass ich das dann verstanden habe. Ich hab ja schon Probleme mit deutschen Dialekten.

  • ... wenn man mitten in der Nacht aufschreckt, weil ein gaaanz leises Geräusch direkt auf den Zentralnerv trifft und das volle „Hund hat ein Problem, mayday!!“ Programm hochfährt.
    Raus aus dem Bett, bevor man noch richtig wach ist. Wo kommt dieses Geräusch her?
    Aha, Mojito steht vor der Terrassentür und muss ganz dringend in den Garten.


    Sag ich doch :ka: Problem vorhanden! :D

  • ... wenn man extra für die Hundedame stilles Mineralwaser holt, weil das normale Leitungswasser nicht mit dem A... angesehen wird.
    Selbst das Abfüllen von Leitungswasser in ihre Mineralwasserflaschen wird durchschaut. Ich sollte unser Wasser mal untersuchen lassen! Es ist recht hart und nach einem Tag bildet sich im Kaffeautomaten eine dünne, durchsichtige Schicht auf dem Wasser. Das ist uns erst aufgefallen, seit wir durch Emma vermehrt drauf achten. Füllen wir Mineralwasser rein, bleibt das Wasser schichtlos.

  • Und Erzgebirge :pfeif:


    Nein ich bekomme auch immer gesagt, dass man mir meine Herkunft aus Dresden nicht anmerkt.

    Geht mir genauso.


    Ganz verrückt wird es beim richtigen erzgebirgischen Dialekt. Da kann man davon ausgehen, dass den auch nur ein kleiner Teil der Sachsen überhaupt versteht. Ich finde der geht fast schon teilweise ins bayrische.


    Und zum Thema: ich schlich schon letzte Woche um einen Eulenzergel im Tchibo Regal herum. Aber 10€ für das Teil. Mhm. Naja, es ist doch in unserer Situation sowieso irre jetzt schon Hundezubehör zu kaufen....gestern Abend dann lief ich wieder zielstrebig zum Tchibo Regal und was sehe ich: der Zergel ist um die Hälfte reduziert :shocked:
    Mein Freund entgegnete mir nur: "Dann nimm ihn halt mit. Du weißt aber schon, dass das total irre ist?!"


    Jetzt liegt er auf der kleinen Leinengardarobe. Neben den alten Kleidungsstücken die ich zu Zergeln umbasteln will.


    Fehlt nur noch der Hund. :ugly:

  • Fahre heute gemütlich mit dem Bus durch die Stadt und nehme über die Schulter wahr, dass sich jemand in die größere Bucht in der Mitte hingestellt hat. In der Hoffnung, einen supertollen Hund zu sehen, drehe ich mich um und siehe da - steht bloß ein Kinderwagen da.... Ich war wirklich enttäuscht :rollsmile:

  • ... wenn man extra für die Hundedame stilles Mineralwaser holt

    Das ist nicht hundegschädigt, das ist normal :smile:
    Ich nehm vom Katzen- und Hundewasser :D auch für unsern Kaffee und Tee ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!