Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • .... wenn man zum Arzt geht, sein Röhrchen auf den Tisch stellt und sagt, hier ist die Kotbrobe die ich abgeben sollte und die Dame mich an der Anmeldung entsetzt anschaut und meint: "Das heißt Stuhlprobe, sie sind doch kein Hund!" :klugscheisser: :ops:


    LG Sabine

  • .... wenn man zum Arzt geht, sein Röhrchen auf den Tisch stellt und sagt, hier ist die Kotbrobe die ich abgeben sollte und die Dame mich an der Anmeldung entsetzt anschaut und meint: "Das heißt Stuhlprobe, sie sind doch kein Hund!" :klugscheisser: :ops:


    LG Sabine

    Pah!
    Im Alter werden wir alle beißen, kratzen und knurren.
    Die Altenpfleger werden sagen:
    "Das sind die mit dem Canidenhintergrund."
    Dagegen gibts dann extra Leckerle. ;)


    LG, Friederike

  • .... wenn man zum Arzt geht, sein Röhrchen auf den Tisch stellt und sagt, hier ist die Kotbrobe die ich abgeben sollte und die Dame mich an der Anmeldung entsetzt anschaut und meint: "Das heißt Stuhlprobe, sie sind doch kein Hund!"

    Mir ist beim Lesen erst gar nicht aufgefallen, was daran falsch sein soll :D

  • Hi,


    tja so sindse. Bei der Frage wie war denn der Stuhl ist " bequem" offenbar die falsche Antwort. Das muss man wohl wissen. Und wenn die Burschen einem bei der Frage noch tief in die Augen blicken wollen, könnt ich schon mal beidrehen vor Lachen. ( Gsd ists so )


    LG


    Mikkki

  • Hm, in der Pflege haben wir auch von kotverschmierten Sachen/Händen/... geschrieben. Gemeint war jedesmal Menschenkot.


    Zum Thema:
    ... wenn du dich zwar jeden Morgen unter der Bettdecke versteckst in der Hoffnung dass der Hund dir dann nicht durchs Gesicht schlabbert und in deiner Nase popelt, du aber auch enttäuschst bist wenn er es mal nicht tut.

  • Hm, in der Pflege haben wir auch von kotverschmierten Sachen/Händen/... geschrieben. Gemeint war jedesmal Menschenkot.


    Zum Thema:
    ... wenn du dich zwar jeden Morgen unter der Bettdecke versteckst in der Hoffnung dass der Hund dir dann nicht durchs Gesicht schlabbert und in deiner Nase popelt, du aber auch enttäuschst bist wenn er es mal nicht tut.

    Das ist richtig.
    Stuhlbeschmierte Hände werden selten erwähnt. :smile:
    Bei der Kotprobe verhält sich wie beim Fressen und Essen.
    Ersteres fürs Tier...
    Das wird sich wohl auch noch wandeln, wenn die der Mensch die starke verbale Grenze zum Tierreich fallen lässt.
    Schließlich sind wir alle eins.


    LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!