Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...wenn du einen alten Freund auf der Strasse triffst, dich freust :applaus: , aber seit dein Hund bei dir lebt einfach nicht mehr genug Zeit und Nerven hast diesen Kontakt zu halten.
    Und worüber sollten wir auch noch länger miteinander reden?
    Bei mir dreht sich grad einfach alles nur noch um mein Bärchen. :ka: :herzen1:

  • ... wenn du ernsthaft drüber nachdenkst, dir am Kackebeutel wenigstens kurz die Hände zu wärmen :ugly:
    hab ich dann doch nicht gemacht, aber verlockend warm sah's aus

  • Hi,



    ... wenn du ernsthaft drüber nachdenkst, dir am Kackebeutel wenigstens kurz die Hände zu wärmen
    hab ich dann doch nicht gemacht, aber verlockend warm sah's aus

    ich hätts nicht gedacht, aber der gefühlte Gewinner 2017 - sicherlich sehr spät im Jahr- für diese Kategorie hier bist Du
    ( ganz subjektiv, jeder ist anders). Hab sofort aufgehört ein Brötchen zu mümmeln. Passiert selten.


    LG


    Mikkki

  • ... wenn du ernsthaft drüber nachdenkst, dir am Kackebeutel wenigstens kurz die Hände zu wärmen :ugly:
    hab ich dann doch nicht gemacht, aber verlockend warm sah's aus

    ich musste mir jetzt mal nach dem Eintüten die Schuhe neu binden, also Tüte im Schnee abgestellt. Als ich diese wieder aufhob, hatte der Hundemöff doch tatsächlich ein Loch in den Schnee geschmolzen :lachtot:


    Ganz klasse sind auch qualmende Haufen :lachtot:

  • ... , wenn das Menschenkind einen Einlauf bekommt, weil es das Grunzschweinchen von Fressnapf einfach aus der Tasche zieht und Carlo zeigt, obwohl es seine Überraschung zu Weihnachten sein sollte.
    Nun ist die ganze Überraschung hin.
    :( :roll:

  • Das erinnert mich an eine Geschichte die mein Vater (Hundetrainer) mir mal erzählt hatte, ein Kunde von ihm benutzte die vollen Kotbeutel immer als Handwärmer und seine Frau drohte ihm immer damit mal heimlich Löcher rein zu schneiden, nach dem Motto: Wenn du jetzt nicht den Müll raus bringst, dann hast du bald scheiße an deinen Händen kleben. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!