Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Um 8.15 sollte die Expresslieferung in der Zentrale sein. Was kann ich dafür, dass der Hund der Kundin mich zum kuscheln auffordert. Nun ja, das Viertelstündchen Verspätung! Hund geht vor :dafuer:

  • :lachtot:
    Wie kommt denn Hamilton zu "Sargnagel"?

    Weil er mich irgendwann ins Grab bringt mit seiner Arschkekserei. :lol:
    Meistens gehts ja, aber der Herr muss ja immer mal wieder alte, eigentlich längst ausdiskutierte Sachen wieder neu zur Diskussion stellen. Findet er witzig. Seit er da nur noch Härte erntet isses weniger geworden, aber er ist halt ein sehr charakterstarker Hund der genau weiß was er will und für den auch sein Wille das allerhöchste ist.
    Ich liebe ihn abgöttisch, aber manchmal könnte ich ihn einfach an die Wand tackern! Und das obwohl ich echt sehr, sehr wenig von meinen Hunden erwarte.



    Schön ausgewogen.
    Vicky ist auch manchmal "Sargnagel" (sind das nicht eigentlich Zigaretten?!), außerdem Schlawuffski, Schnuffski, Schönheit, Hundele, Klein-Doofi und Spackohund. Anlassbezogen aber auch Dreckstöle, elendige und Eyyy!.


    Lg
    Sib

    Ein Sargnagel ist alles was einen in den Sarg bringt. Zigaretten, Alk, Drogen, gewisse Whippets...
    Eyyy! sind meine auch oft. Oder auch nur "Denk nicht mal dran!", da hören sie auch drauf. Naja. Meistens. :D

  • Meistens gehts ja, aber der Herr muss ja immer mal wieder alte, eigentlich längst ausdiskutierte Sachen wieder neu zur Diskussion stellen. Findet er witzig. Seit er da nur noch Härte erntet isses weniger geworden, aber er ist halt ein sehr charakterstarker Hund der genau weiß was er will und für den auch sein Wille das allerhöchste ist.

    Könnte eine Beschreibung von Vicky sein ... ich glaub aber, bei einem einfacheren Hund würde mir was fehlen.


    LG
    Sib

  • ... wenn du Besuch zum Nachmittagskaffee hast und von den 90 Minuten Besuchsdauer mindestens 85 Minuten nur über die Hunde geredet wird. :ops:
    (Unsere Bekannten sind übrigens KEINE Hundehalter.) :lachtot:

  • ...wenn man merkt, dass die einzigen Keks-Ausstecher die man zuhause hat, solche "für Hunde" sind.
    Unsere Weihnachtsplätzchen werden also wie Hunde und Knochen aussehen. Wer braucht schon Sterne o.ä. :hust:

  • Jupp! :roll: Oder wenn du aus besonderem Anlass für deinen Freund feine, blaue Kartoffeln gekauft hast =) und ehe er von der Arbeit zurück ist, schon einen so großen Teil davon der Hund :xmas_popcorn: bekommen hat, dass du fürs Abendessen einen Plan B entwickeln mußt. :ops:
    |)

  • Wenn du deinem lungernden Hund deine Schüssel mit Erbseneintopf hinhälst (der Mäkelfritz geht ja eh nicht dran), er genüsslich dein Mittagessen verspeist und du dich krumm lachen kannst. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!