Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • War eben einer Freundin etwas vorbei bringen.
    Das Haus nenne ich nur noch Linus Paradies :lol:


    Da wir spontan kamen, konnte nicht mehr eingekauft werden - für den Hund!
    Also wurde ein 3/4 Ring Fleischwurst aufgetaut, begleitet von bemitleiden und trösten des Hundes, dass er nun noch ein bisschen warten muss, damit er kein Bauchaua bekommt.


    Als Linus mit der Wurst versorgt war, gabs für uns Menschen Streuselstückchen.
    Linus bettelte aus der Ferne per Blick.
    Bis die Mutter der Freundin meinte "ach Bub, das kann ich mir ja gar nicht anschauen, wenn du mich so anschaust. Komm wir gehen in die Küche, dann bekommst meinen Rest - dann war es auch kein Betteln" :lol:


    Ich sag da schon gar nix mehr zu.


    Kommen wir angemeldet, dann liegt für den Hund mindestens (!) eine ganze Packung Wienerle bereit *g*

  • Ich find das ja furchtbar... Hat mich bei meinen Vermietern ja schon immer genervt, und der war im Vergleich dazu (aber wahrscheinlich auch andere Größenordnung?) schon sehr sparsam mit 1 Wiener. Nee ich mag das absolut nicht :ops: bisschen was, okay, ich geb auch gerne was von meiner Ration für den Hund was ab, 2-3 Stückchen, aber dann ist auch wieder gut.. dass man meinen Hund immer vollstopfen muss, find ich immer ziemlich doof.. interessiert dann aber trotzdem niemanden und es geht fröhlich weiter... :roll: Und den Hund dafür bestrafen, indem sie dann am Abend fast nichts mehr bekommt, damit sie nicht ansetzt, bring ich dann aber auch nicht übers Herz :fear:

  • Linus hat da den Vorteil, dass er sein Futter seeehr gut verwertet und eher zu dünn als zu dick ist.
    Daher kann ich das problemlos laufen lassen.


    Hätte er die Tendenz zum Ansetzen würde ich da auch eher einschreiten.
    Aber da die Gefahr bei ihm nicht gegeben ist und er auch keine Verdauungsschwierigkeiten davon bekommt lass ich es laufen. Und es ist recht selten. Meistens wenn Fußball Länderspiele kommen.
    Wie das nächstes Jahr bei der WM wird, werd ich noch schauen müssen :lol:

  • In den letzten Jahren war ich immer ziemlich schick gekleidet unterwegs.
    Nach ein paar Wochen mit Ayu stehe ich vor meinem Kleiderschrank, schaue mir einen Pulli an und denke:
    "Auch schon volgesabbert. Kann ich nochmal anziehen."

    Haha, den Effekt kenn ich.


    Aktuell: Weihnachtsfeier eines Kunden. Ziemlich schick alles. Ich freu mich drauf. Jedoch: Nach einem Jahr, das ich größtenteils glücklich in Jeans, Funktionsjacken und derben Schuhen verbracht habe, bin ich allerdings total überfordert mit der Kleidungsfrage. Hilfe. Ich kann nur noch Hundewiese!


    LG
    Sibylle

  • Ayuin mag keine anderen Hunde.
    Gestern bin ich (ohne ihn) in der Innenstadt. Mein Stimmung ist super. Auf der anderen Straßenseite erscheint ein Labrador
    und ich erwische mich entsetzt bei dem etwas grummeligen Gedanken:
    "Müssen hier denn jetzt auch noch Hunde unterwegs sein?"
    Aaaaaaaaah!!! So sollte "das auf einander abfärben" eigentlich nicht funktionieren! :shocked: :rotekarte: :headbash: :xmas_kilroy: :headbash:


    ICH mag Hunde doch super gern!! :cuinlove: :cuinlove: !!

  • ...wenn du nachts aufwachst und dein Hündchen mit dir auf dem Kopfkissen liegt, an deinen Kopf und Hals gekuschelt (mit einer Pfote um den Hals) und du dich absolut nicht bewegst. Und dabei ist es egal das der Hals schon steif ist und weh tut.


    :herzen1:

  • ...wenn du nachts aufwachst und dein Hündchen mit dir auf dem Kopfkissen liegt, an deinen Kopf und Hals gekuschelt (mit einer Pfote um den Hals) und du dich absolut nicht bewegst. Und dabei ist es egal das der Hals schon steif ist und weh tut.


    :herzen1:

    Absolut!
    Oder du liegst auf der Bettkante, ein Bein hängt draußen, es zieht von kalt unter die Decke, aber du kannst daran nichts ändern: denn zwischen dir und deinem Freund liegt ein großer, wundervoller :herzen1: Hund und fühlt sich wohl.

  • Passiert mir immer wieder.... durch Vinis Blindheit muss ich ja jedem noch so kleinen Bordstein ankündigen. Ist schon komisch, wenn ich "Vorsicht, kleine Stufe" sage, der Hund liegt aber leider zu hause im Körbchen... da erntet man ab und an komische Blicke... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!