Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Es gibt doch bestimmt irgendwo Reiss/Beissfesten Bezüge? Ist ja echt nervig immer neue Kissen kaufen zu müssen

    Das war jetzt wieder mal eine Ausnahme, dass ich das Kissen mitgenommen habe. Eigentlich wollte ich kein Kissen mehr kaufen, aber das war so verlockend für diesen Preis.
    Sina hat auf der Couch eine Decke, dort liegt auch meine Wolldecke und meine Kissen, das lässt sie alles in Ruhe.
    Aber alle IHRE Kissen die in der Autobox, auf der Couch oder im Flur und in der Küche am Boden liegen werden geschreddert. Das Kissen welches im Wohnzimmer vor der Heizung liegt lässt sie komischerweise in Ruhe.


    Daher darf Sina seit einiger Zeit auf Badvorlegern im Flur und in der Küche liegen, die lässt sie nämlich in Ruhe.


    Und ich hätte ihr doch sooooo gerne ein schönes flauschiges Hundekörbchen gekauft.................und keine Badvorleger.

  • Oder ein Hundebett besorgen welches evtl. mehr aushält? Bzw. Es gibt so tolle dünnere Hundekissen die fast schon Decken sind würde sie so etwas auch kaputt machen?


    Für meine Cocker Hündin sind Kissen was tolles und heiliges :gott: die werden als "Thron" von der Prinzessin benutzt. Chefin muss ja alles im Blick haben.

  • Es gibt so tolle dünnere Hundekissen die fast schon Decken sind würde sie so etwas auch kaputt machen?

    Hat sie schon eines und zwar in der Küche, da es aber kein zweites mehr gab, liegt im Flur ein neuer Badvorleger für sie und ich hab festgestellt, der ist besser als diese rutschfeste festere "Decke" die ich extra bei Zoo&Co. für die Küche gekauft habe, denn die rutscht trotz Gummibeschichtung ziemlich umher.

  • Du merkst das dein Mann hundegeschädigt ist wenn....er den Dank Erkältung furchtbar schnarchenden Bernhardiner nicht aus dem Schlafzimmer in den Nebenraum schicken kann obwohl Hund da genauso gut schläft wie im Schlafzimmer.Zitat ( während er sich Ohropax in die Ohren fummelt) :"Aber dann kuckt sie doch wieder so,als hätte sie keiner lieb und wenn sie traurig ist kann sie ja auch nicht gesund werden."
    Zur Erklärung...er wollte bis er mich kennengelernt hat keinen Hund haben.. :herzen1:

  • ...wenn du Filme schaust, in denen 739202 Menschen umgebracht werden und dabei nicht mal die Augenbraue hebst, sobald aber ein Tier, besonders ein Hund stirbt, du am liebsten den Film ausmachen würdest und rumjammerst. :headbash:

  • Ich kann mir gar keine Filme mit Hunden mehr ansehen...


    Entweder heule ich, weil dem Hund was Schlimmes passiert... oder ich heule, weil es soooo rührend und schön ist - meistens direkt nach den ersten 5 Minuten :headbash:

  • In den letzten Jahren war ich immer ziemlich schick gekleidet unterwegs.
    Nach ein paar Wochen mit Ayu stehe ich vor meinem Kleiderschrank, schaue mir einen Pulli an und denke:
    "Auch schon volgesabbert. Kann ich nochmal anziehen." :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!