Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn ich sehe wie viele Leute vor Gericht müssen, weil ihre BU nicht zahlen will, und wie lange sich die Verhandlungen hinziehen ... nein danke.

    Genau, und es kommt auch drauf an, welchen Beruf man versichern will und dann noch der Unterschied zwischen Berufs- und Erwerbsunfähigkeit.


    LG
    Sibylle

  • Wenn du dem babysitter auf die Liste schreibst, dass er doch bitte die lila Schale mit dem braunen Stückchen stehen lassen soll damit die Hunde Leckerchen trocknen können und im Beutel nicht schimmeln.


    Und der babysitter darunter schreibt, dass das nicht mehr nötig ist und der Hund die Leckerchen auch so gefressen hat.

  • Hundegeschädigt ist definitiv, wenn einem bewusst wird, wie sehr man Hund im Bett vermisst hat....


    Mein Labbi konnte 14 Jahre nachts nur mit Körperkontakt schlafen, ansonsten ist er jammernd durch die Gegend gelaufen. Und Oskar hat ja die ersten Monate in der Küche gewohnt, nicht weil er musste, sondern weil er sich dort sicher fühlte. Und seit einer Woche kommt er zu mir ins Bett und schläft selig in meiner Kniekehle. Was hab ich einen warmen Hund im Bett vermisst....

  • ...wenn man den teuren softshell für eine neue hundjacke im stoffladen kauft und für die eigenen Nähprojekte nur Stoffreste... :lol:

  • ...wenn man gar nicht sagen will, wie viele Backmatten man schon hat obwohl man noch keinen Hund hat.
    Man will ja nix kaufen, was einen sonst böse anguckt wenn es doch nicht klappt.
    Bei den Backmatten kann ich mir immerhin einbilden, dass man sie auch für etwas anderes verwenden kann :headbash:

  • ... wenn man bei einem Kinderfilm über drei Tiere am ende anfängt zu heulen weil der alte Hund es nicht schafft - und dann nochmal heulen muss weil man in der schlussszene sieht, dass ers doch geschafft hat


    ... wenn man einen film der eigentlich echt toll startete anfängt zu hassen und sogar aus macht, weil der Hund im Mittelteil getötet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!