Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Milows liebstes Hobby ist es, aus dem Fenster zu gucken. Neuerdings möchte sich der Herr dafür gerne komplett auf das Fensterbrett legen.
    Nun passt ein Hund mit 52 cm Schulterhöhe und knapp 18 kg aber nicht so ganz auf das Fensterbrett. Eine ungünstige Bewegung und er würde runter fallen.
    Nun gut, stell ich mich eben als Stütze zur Verfügung, damit der Hund ganz gemütlich eine Stunde, auf dem Fensterbrett liegend, raus gucken kann. Dass ich eigentlich gerade Frühstücken wollte, ist da dann egal. :ugly:

  • Milows liebstes Hobby ist es, aus dem Fenster zu gucken. Neuerdings möchte sich der Herr dafür gerne komplett auf das Fensterbrett legen.
    Nun passt ein Hund mit 52 cm Schulterhöhe und knapp 18 kg aber nicht so ganz auf das Fensterbrett. Eine ungünstige Bewegung und er würde runter fallen.
    Nun gut, stell ich mich eben als Stütze zur Verfügung, damit der Hund ganz gemütlich eine Stunde, auf dem Fensterbrett liegend, raus gucken kann. Dass ich eigentlich gerade Frühstücken wollte, ist da dann egal. :ugly:

    ist ja wohl das mindeste...! :D

  • ich hab mir heute beim Gassi überlegt, wie praktisch es wäre, wenn es sowas wie Pokebälle für Hunde gäbe....

  • ich hab mir heute beim Gassi überlegt, wie praktisch es wäre, wenn es sowas wie Pokebälle für Hunde gäbe....

    Haha, wenn ich meine Freunde mit ihren Hunden treffe witzeln wir auch immer - wir mit unseren Pokemon :D
    Mila's Superattacke ist übrigens ihre Gegner durch ihr eigenes Zusammenzucken zu erschrecken, sodass diese gelähmt sind vor Schreck und dann kann sie in aller seelenruhe zuschlagen :p

  • Ich bin gestern im Fitness-Studio versehentlich gegen eineim Weg stehende Tasche gelaufen und habe mich dabei total erschreckt denn wennich zuhause gegen irgendwas laufe was im Weg rumliegt sind das immer meineHunde und ich möchte meine Hunde natürlich nicht über den Haufen rennen. Ichglaube der Sporttasche war das aber egal. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!