Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ok, warte........ fertig. Mal sehen wie morgen mein Kontostand steht.

  • Witzig, das Haus in Weener ist bei mir in der Stadt ist nur so teuer, weil es „Neubau“ ist. Hier kriegt man Resthöfe und Arbeiterhäuser im Außenbereich auch für weniger hinterhergeschmissen.

  • Ok. Im Norden scheint es viel zu geben, und vor allem sehr viel günstiger. Allerdings wäre für uns ein Haus mit 60 qm auch nicht machbar. Wir haben ein großes Familienhaus gesucht mit mindestens 3 Wohnungen und viel Nutzfläche. Wenn alles fertig Ist, haben wir 4 Wohnungen, einen Laden für meine Tochter mit Werkstatt und Lager/Ausstellungsfläche und 3 Garagen und 3 Stellplätze und Garten. Und 16 Ar landwirtschaftliche Nutzfläche 500 m vom Haus entfernt. Und das war Kompromiss. Wir hätten eigentlich noch eine große Scheune gebraucht für einen Magirus-Oldtimer. Der steht jetzt eben woanders.


    Es gibt aber noch ein Riesenproblem. Wir bekommen gerade kein DSL, es gibt wohl keine freien Leitungen. Kabel gibt es in dem Kaff nicht. Scheinbar sind noch Bauarbeiten am Ort bis Dezember, danach wurde uns eine Leitung bestätigt. Und ich brauche zum Arbeiten unabdingbar Internet und Telefon. Handyempfang haben wir im Haus nur sehr eingeschränkt, also funktioniert auch USB-Stick nicht. Ich habe gerade gestern den Notartermin für den Verkauf meines alten Hauses verschoben, weil ohne Internet kann ich nicht umziehen.... Allerdings ist meine Wohnung auch erst Ende Dezember einigermaßen fertig.

  • In der Größenordnung gibt es auch viele Resthöfe. Also möglich ist sogar das. :D


    Ich hab gestern noch ein schönes Häuschen gefunden, sogar im Düsseldorfer Umland, meine Lieblingsgegend.. leider sieht es so aus, als ob ich im Norden bleiben muss. :(


    Aber zurück zum Thema: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du morgens für dich selbst viel zu faul bist Frühstück zu machen und dich auf Kaffee beschränkst.. da das Grace-Tier aber gestern ihre 4. Chemo hatte, bereitest du ein ein 5 Sterne Menü incl. angebratenem Hackfleisch, Rinderherz und Leber zu.. (und das VOR meinem ersten Kaffee!!) :headbash:

  • Jaja,Hundeblicke können einen verfolgen,sie schauen so voller Traurigkeit,verständnislos und tief bedrückt,das einen das schlechte Gewissen regelrecht den ganzen Tag verfolgt.


    Abendessen für Hund Nummer 1 2 und 3 Teil 1


    Heute gab es zusätzlich Hühnermägen aus dem Ofen,die Hunde mögen es,wenn die Mägen kurz im Ofen gebrutzelt werden und fressen sie so viel lieber!


    Da Hund Nummer 1 die Mägen nicht anrührt,wenn sie noch zu warm sind stelle ich Hund Nummer 1 seine Mägen schon einmal hin.Hund Nummer 2 muss kurz warten,weil er sich sonst seine Schnute verbrennen würde und ich genau weiß,das er sich direkt auf die Mägen stürzt,egal ob heiß oder nicht.


    "Das ist aber gemein von dir.Jetzt muss er zuschauen,wie Hund Nummer 1 seinen Napf hingestellt bekommt und versteht nicht,wieso er noch nichts hat!Hättest du nicht 5 min.warten können und ihnen den Napf gleichzeitig geben können,damit keiner zuschauen muss?


    Ja,das stimmt,ich hätte kurz warten sollen,damit beide ihr Futter gleichzeitig bekommen.Gib ihm doch einen Ochsenziemer während er auf seinen Napf wartet."


    Das rascheln der Tüte ruft Hund Nummer 3 auf den Plan,der in der Tür steht und nicht versteht,wieso Hund Nummer 2 einen Ochsenziemer bekommt und er nicht.Hund Nummer 1 hebt auch den Kopf und kann nicht verstehen,wieso er keinen Ochsenziemer bekommt.


    "Jetzt müssen die anderen aber auch einen bekommen,das geht aber nicht,es war der Letzte!Dann mach die Tüte Pansen auf.Alle 3 bekommen gleichzeitig Pansen,damit keiner dem anderen zuschauen muss beim Pansen fressen,"Welt wieder in Ordnung


    Hund Nummer 3 frisst im Türrahmen im stehen ruck.zuck den Pansen.Sie hatte auch das kleinste Stück,oder?


    "Schon,ihr Stück war wirklich klein.Jetzt schaut sie den anderen beiden zu,wie die ihren Pansen futtern...menno
    Ist der Napf in der Zwischenzeit abgekühlt?


    Fast,also gib ihr noch ein Stück Pansen.Die anderen beiden kauen derweil noch auf ihrem Stück herum,sehen aber völlig entsetzt zu,wie Hund Nummer 3 noch eins bekommt,also den beiden auch noch einen Pansen gegeben.


    Inzwischen ist das Futter abgekühlt und Hund Nummer 2 stürzt sich drauf.Hund Nummer 3 steht noch in der Tür,mittlerweile auch mit dem Pansen fertig geworden.Sie schaut herzerweichend während die anderen beiden fressen.Sie hat ihren Napf schon leer und muss den anderen beiden jetzt zugucken.


    "Gib ihr doch so eine Kaurolle,damit sie nicht zuschauen muss,wie die anderen fressen.


    Dann wollen die anderen aber auch eine Kaurolle.Ja,dann gib ihnen doch in Zukunft einfach gleichzeitig ihr Futter,sie wissen doch nicht,das sie schon gefressen haben.


    Wissen sie das nicht?Doch,sie wissen sonst auch immer alles,aber das sollen sie nicht wissen?Das wissen sie genau,sie wollen nur noch mehr.


    "Sag doch so etwas nicht,das kannst du nicht wissen" xD


    Mittlerweile weiß ich gar nichts mehr :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!