Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ... Wenn du davon geträumt hast, umzuziehen in ein Haus mit lauter netten Leuten mit netten kleinen Hunden, die sich perfekt mit den eigenen Hunden verstehen *seufz*

    Also mein Traum wäre ja eher in ein Haus zu ziehen wo in meiner Sichtweite kein anderes Haus steht bzw. keine anderen Menschen wohnen. :lol:


    So ein schönes, großes, wildes, eingezäuntes Grundstück mit eigenem Waldstück und kleinem Bächlein, ein schickes Häuschen, von außen alt und von innen modern, Platz um für mehrere Hunde Pflegestelle zu sein, Felder, Wiesen und Wälder in direkter Nachbarschaft.. Hach, das wär schon was. *träum* :herzen1:

  • Also mein Traum wäre ja eher in ein Haus zu ziehen wo in meiner Sichtweite kein anderes Haus steht bzw. keine anderen Menschen wohnen.


    So ein schönes, großes, wildes, eingezäuntes Grundstück mit eigenem Waldstück und kleinem Bächlein, ein schickes Häuschen, von außen alt und von innen modern, Platz um für mehrere Hunde Pflegestelle zu sein, Felder, Wiesen und Wälder in direkter Nachbarschaft.. Hach, das wär schon was. *träum*

    Wenn Du es wirklich willst, dann wird es in Erfüllung gehen - ist ja nicht utopisch!
    (O.k. - das Waldstück kann ja auch jemandem gehören, der gut drauf ist, Wälder wollen ja auch gepflegt werden..., aber warum nicht das volle Programm?)
    L. G.

  • Wenn Du es wirklich willst, dann wird es in Erfüllung gehen - ist ja nicht utopisch!(O.k. - das Waldstück kann ja auch jemandem gehören, der gut drauf ist, Wälder wollen ja auch gepflegt werden..., aber warum nicht das volle Programm?)
    L. G.

    Dass mit dem eigenen Waldstück muss auch nicht uuuunbedingt sein. Reicht, wenn Wald in der Nähe ist. =)


    Ich hoffe, dass das irgendwann in Erfüllung geht. Ich bin aber auch relativ zuversichtlich. :D

  • Dass mit dem eigenen Waldstück muss auch nicht uuuunbedingt sein. Reicht, wenn Wald in der Nähe ist. =)
    Ich hoffe, dass das irgendwann in Erfüllung geht. Ich bin aber auch relativ zuversichtlich. :D

    Meine Lottozahlen sagen wöchentlich :

    Mädel, das kannst du vergessen :verzweifelt:

  • Meine Lottozahlen sagen wöchentlich :


    Mädel, das kannst du vergessen

    Jetzt sei doch nicht so pessimistisch! Nächste Woche ist wieder 'ne Woche, und danach ist wieder 'ne Woche ... - so viele Chancen!
    (Hättest Du allerdings das Geld nicht für Lottoscheine ausgegeben und spartanische Ansprüche, wäre das jetzt vielleicht schon Realität - sofern Dein Mann auch alle Lottoscheine gespart hat usw.)
    ;)
    L. G.

  • Cool. Hat geklappt! :applaus:
    Das habe ich mir letztes Jahr auf den Unterarm stechen lassen...
    Ich glaube, es passt in dieses Thema... :shocked:

  • @ChaosAyumi
    Eigentlich ist genau das auch mein Wunschtraum, einsam, keine blöden Spontanbegegnungen mit fremden Hunden und unangenehmen Leuten.


    Max sieht das ähnlich wie ich, aber Dexter ist freundlicher und etwas kontaktfreudiger, und für ihn tut es mir manchmal schon leid, dass er kaum Kontakt haben kann - vielleicht war mein Traum von letzter Nacht deshalb so wie er war :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!