Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich würde mir am liebsten eine Pfote von Nala mit zur Arbeit nehmen, um zwischendurch mal daran zu schnuppern |)

    Ich nehme den ganzen Hund mit zur Arbeit. Und wenn ich mal gedanklich feststecke oder gerade alles doof ist, setze ich mich ein Weilchen zu ihr.


    Ich hatte neulich ein Kundenmeeting hier, bei dem ein Teilnehmer irgendwie niedergeschlagen und abgelenkt wirkte. Der Hund ging immer wieder hin und der Kunde hat sie geistesabwesend gestreichelt. Weil ich ja weiß, dass bei "mir geht's gerade nicht so gut" Hundestreicheln hilft, habe ich sie gelassen. Blöderweise hat mein unsensibler Freund und Kollege den Hund immer wieder zurück auf die Decke beordert. Und dem Klotz konnte ich ja mitten im Meeting nicht erklären, das Jillie gerade ein Therapiehund und kein Störfaktor ist...

  • Wenn man aus dem Haus geht und vorher in die Familien Whats app gruppe schreibt " Junghund hat am Stall eine Maus gefressen, nicht erschrecken, falls er sie auskotzt" ....


    ....Und sich noch nicht mal irgendjemand aus der Familie drüber wundert. :ops:


    Lg, Elzbeth

  • Eigentlich war ich immer der Meinung in diesem Thread nichts verloren zu haben-ich halte mich nicht für hundegeschädigt*bis heute Nacht

    Henk hat heute Geburtstag und meine Freundin (hat einen Bruder von Henk) und ich haben um Mitternacht telefoniert. Sie hat Jagdhorn geblasen und ich habe dazu Happy Birthday gesungen :shocked:



    Das ist das Geburtstagskind

  • Gestern kam unsere Emma zum ersten Mal ins Bett. Wir kamen aus dem Bad und sie lag gemütlich eingerollt auf der Hälfte meiner Frau. Wir haben uns dann beide auf dem Rest verteilt. Keiner von uns konnte so richtig liegen. Aber wir wollten sie ja nicht vertreiben. Sie ist ja nun schon 7 Monate bei uns und taut immer noch jeden Tag ein wenig mehr auf. :applaus: :cuinlove:

  • Wenn man sich mit 48 Jahren seinen Hund auf den Oberarm tatowieren lässt und man 6 Std im Tattooladen hockt, mit einem Tätowierer, der nur Englisch spricht (mein Englisch ging nie über eine 4 hinaus) und vor lauter Schiss seinen erwachsenen Sohn mitnimmt zum Händchen halten


    Und danach mitten im Winter mit Unterhemd dasteht, um seinen Hundebekanntschaften das Ergebnis zu präsentieren.


    Oder man seinen Mann bittet, das 6 Hundegeschirr aus Biothane zu nieten, damit Frauchen und Hund im Partnerlook unterwegs sind...


    LG Sabine

  • Wenn du die Terrassentür aufhälst damit die Katze rein kommt und diese dich völlig entgeistert anschaut weil du ständig den Hund rein rufst während der fröhlich neben dir steht und ebenfalls wartet, dass die Katze mal durch die Tür geht.


    (ist mir übrigens auch schon mit der kleinen Tochter passiert :mute: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!