Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich stand heute ohne Kapuze oder Schirm im strömenden Regen im Wald und hab selig grinsend Hundine zugesehen, wie sie hingebungsvoll einen gefundenen Ball zerfledert hat. Etwas später ein ähnliches Bild, nur ohne Regen, dafür mit durchgeweichten Schuhen, während Madame im Matsch gebuddelt hat. Man muss schon einen ordentlichen Schatten haben, um so Spaß zu haben :lol:

  • Wenn mein Göttergatte einen Extrakleks Joghurt im Becher lässt, damit Madame Hund etwas mehr beim ausschlecken hat... :applaus:

  • Heute Mittag hat einer meiner Teilnehmer mich an der Bushaltestelle gefragt, ob Spuk Käse frisst. Als ich ja sagte, packte er aus einem Blatt Papier eine Handvoll Käsereste aus, die er sich vom Pausenbrot gesammelt hatte, und fütterte Spuk damit. Ich bin begeistert. Man nähert sich an, und ich merke, dass der Hundevirus ansteckend ist. :applaus:

  • Der Mann (der nie einen Hund wollte) kuschelt mit Dexter, dreht sich zu mir um, schnuppert an meinen Füßen, und meint: "Die riechen aber nicht nach Popcorn!" xD
    Sprachs, und schnüffelte weiter an Dexters Pfoten... :D

  • Wenn mein Göttergatte einen Extrakleks Joghurt im Becher lässt, damit Madame Hund etwas mehr beim ausschlecken hat... :applaus:

    Wenn das geschädigt ist, wie heißt das dann, wenn du den Extrakleks für den Hund im Becher lässt (bzw. lassen willst) - obwohl gar kein Hund da ist?
    :???: :D

  • Das ginge dann wohl wieder in eine andere Richtung... :p :lol:
    aber ich habe auch schon mit Vini gesprochen, obwohl sie gar nicht bei mir war. Ist echt peinlich, wie die Leute gucken... :shocked:

  • Der Mann (der nie einen Hund wollte) kuschelt mit Dexter, dreht sich zu mir um, schnuppert an meinen Füßen, und meint: "Die riechen aber nicht nach Popcorn!" xD
    Sprachs, und schnüffelte weiter an Dexters Pfoten... :D

    Wie, deine Füße riechen also nicht nach Popcorn? :lol:
    Ich liebe Popcorn-Pfötchen-Geruch :herzen1:
    Ich würde mir am liebsten eine Pfote von Nala mit zur Arbeit nehmen, um zwischendurch mal daran zu schnuppern |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!