Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • wenn die Schwiegermutter anruft und sich das Telefonat darauf beschränkt wie es "ihrem Jennychen und ihrem Casilein" geht. Wie es mit dem Laufen klappt, ob sie keine zu starken Probleme mit Arthrose und so haben.... ob sie auch jeden Abend ihre Möhrchen bekommen....


    Dass die Menschen nicht interessieren ist klar, ne :ugly: ...


    ABER ich bin sooo froh darüber, dass sie die Monster so ins Herz geschlossen hat.

  • wenn die Schwiegermutter anruft und sich das Telefonat darauf beschränkt wie es "ihrem Jennychen und ihrem Casilein" geht. Wie es mit dem Laufen klappt, ob sie keine zu starken Probleme mit Arthrose und so haben.... ob sie auch jeden Abend ihre Möhrchen bekommen....


    Dass die Menschen nicht interessieren ist klar, ne :ugly: ...


    ABER ich bin sooo froh darüber, dass sie die Monster so ins Herz geschlossen hat.

    Hahaha, ja kenne ich. Habe vorgestern meine Mutter angerufen und die erste Frage war: wie geht es Bo? :smile:

  • wenn die Schwiegermutter anruft und sich das Telefonat darauf beschränkt wie es "ihrem Jennychen und ihrem Casilein" geht. Wie es mit dem Laufen klappt, ob sie keine zu starken Probleme mit Arthrose und so haben.... ob sie auch jeden Abend ihre Möhrchen bekommen....


    Dass die Menschen nicht interessieren ist klar, ne :ugly: ...


    ABER ich bin sooo froh darüber, dass sie die Monster so ins Herz geschlossen hat.

    Ganz genau... meine Schwiegermutter ist auch die "Oma". Als es Vini im Frühjahr sehr schlecht ging rief sie mich alles paar Stunden an und kam mehrfach zum Krankenbesuch.
    Wenn wir krank sind wird mal kurz nachgefragt, das wars... :lol:
    damals stand sogar im Raum, dass Vini evtl eingeschläfert werden müsse, wenn ihre Leber nicht besser wird... :( :
    Schwiegermutter meinte daraufhin, dass sie Vini eher zu sich nimmt, bevor wir so etwas schreckliches entscheiden... Naja, dadurch wäre es Vini zwar nicht besser gegangen, aber das verstand die Oma nicht so ganz...
    Heute gehts Vini aber wieder besser, Gott sei dank! :bindafür:

  • weil sie sich im Tiefschlaf bei unserer lauten Klingel so erschreckt

    Ok. Macht unser auch, aber bisher hab ich sowas noch nie in Erwägung gezogen :???: Bzw müsste ich die ja eigentlich den ganzen Tag ausmachen. Aber wenn du damit leben kannst, dann ist ja alles ok :)

  • Wenn dein Freund dir ne Nachricht schreibt, das er den Leckerlibeutel Zuhause vergessen hat.
    Du grübelst weil er doch eigentlich auf Arbeit ist und nicht mit den Hunden unterwegs sein kann.


    Dann wird dir klar,er meint seine Brotdose. xD

  • Kleine Anmerkung. Er hat tatsächlich nicht seine Brotdose vergessen, sondern sein Beutelchen mit der Banane und dem Schokobrötchen...also wirklich seine Leckerlis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!