Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • wenn dir erst nach paar sekunden nachdenken bewusst wird, dass du den hund nicht anrufen kannst, um ihr mitzuteilen, dass du heute etwas später von der arbeit nachhause kommst.
    wie oft hab ich da schon drüber nachgedacht... :pfeif: und mir noch gedacht, wie doof es ist, dass sie kein handy bedienen und mich auch nicht verstehen kann (im sinne von: was ich ihr mitteile)...achja... :pfeif:

  • wenn dir erst nach paar sekunden nachdenken bewusst wird, dass du den hund nicht anrufen kannst, um ihr mitzuteilen, dass du heute etwas später von der arbeit nachhause kommst.
    wie oft hab ich da schon drüber nachgedacht... :pfeif: und mir noch gedacht, wie doof es ist, dass sie kein handy bedienen und mich auch nicht verstehen kann (im sinne von: was ich ihr mitteile)...achja... :pfeif:

    Ich habe mir schon so oft gedacht, wie cool es wäre, wenn man mit seinem Hund über Whats App schreiben könnte :lol:


    Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du auf die ganzen "Wir sind schwanger" Nachrichten aus deinem Bekanntenkreis mit einem Traum reagierst, in welchem du plötzlich mit einen kleinen Hundewelpen auf dem Arm im Krankenhaus liegst und dich fieberhaft fragst, ob du dafür auch Elternzeit beantragen kannst :rollsmile:

  • Wenn du bei einer Verkaufsanzeige auf Facebook mit der Überschrift "Geschirr wegen Umzug zu verkaufen" erstmal sehr stutzig bist.
    Dass man einen Hund wegen Umzug weggibt, lese ich ja öfter. Aber nur das Geschirr? Warum?


    Und dir dann einfällt, dass du neben tausenden Hundegruppen auch die ganz normale lokale Kleinanzeigengruppe abonniert hast. Auf den Fotos waren dann auch wirklich Teller und Tassen abgebildet :ops:

  • ... wenn du nach überstandenem Hexenschuß nicht aufpasst, sondern nachts den 18 Kilo Klops auf den Schoß wuchtest weil der sich in was reingesteigert hat und nun nimmer schlafen kann.
    Egal obs im Rücken quakt, Baby muss ja schlafen können! Ist ja nicht so als ob er das auch den ganzen Tag nachholen könnte, nein....

  • ...wenn du den fiependen Hund auf dem Sofa zur Seite schiebst und mit den Worten "Du weißt genau das du nichts abbekommst, lass mich in Ruhe wenn ich hier fresse!" versuchst von deinem Teller fern zu halten...


    *weiter fressen gehe* :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!