Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Das mach ich auch seit Jahren, damit der Hund bequemer und möglichst unfallfrei nach oben kommt. Paula läuft trotzdem auch immer innen, damit sie schneller ist. |) (Ist allerdings eine normale Treppe mit "Kurve".)

    Der Clou ist ja, dass ich das sogar mache wenn mein Hund gar nicht dabei ist ^^ ich bringe mich Tollpatsch also völlig sinnfrei in Gefahr nur damit mein nicht anwesender Hund gefahrlos Treppen steigen kann.
    Hallo, Männer mit den weißen Jacken :winken:

  • ...wenn du öfter mit dem TA telefonierst als mit deinen Bekannten


    ... wenn du dann diesem TA auch noch anbietest, dass er sich melden kann, falls er mal nen Engpass bei gewissen Schmerzmedis hat.


    (ich hab aktuell glaub (mind) 7 unterschiedliche Sorten an Lager)

  • Momentan ist hinten im Garten kein Licht,also mit Taschenlampe nach hinten zum pinkeln mit den Hunden.


    Es sind einige Stufen zu überwinden und noch ein paar andere Stolperfallen.Auch wenn man die Stolperfallen kennt,stolpert man in der Dunkelheit trotzdem genau dort.


    Den Weg durch die Dunkelheit leuchtet dein Partner den Hunden vorbildlich,sie kommen unbeschadet an der Haustür an und er auch.Das du noch im Garten stehst und nicht so schnell bist,weil er nur den Hunden den Weg beleuchtet hat,das hat er doch glatt vergessen.


    "Hallo,kannst du bitte noch einmal kommen,ich sehe nichts und stehe noch hier" =)

  • Mein Freund war neulich eine Woche bei mir und in der dritten Nacht wache ich auf und er liegt nicht mehr mit im Bett.
    Also rüber ins Wohnzimmer gegangen, wo er auf dem Sofa lag.


    Ich: Warum liegst du denn hier drüben?
    Er: Ich hatte so Rückenschmerzen in deinem Bett und versuch es jetzt mal hier.
    Ich: Hm... Ist der Hund mit bei dir?!
    Er: Nein, der ist drüben.
    Ich: Achso, na dann gute Nacht.


    Im Schlafzimmer zurück: Heeeeeenry! Bett ist frei! Komm mach hopp |)

  • Hi,


    ähhmm Lauretti: Hast Du jetzt die liebevolle Rückenmassage und die Ansprache mit " mein armer Schatz" Küsschen usw. einfach mal vergessen hier reinzuschreiben, oder muss ich mir Adjektive für Deine Person einfallen lassen?


    LG


    Mikkki

  • Liebevolle Rückenmassage für den Hund, weil er nicht im Bett schlafen konnte? Armer Schatz ist auch für den Hund gemeint, richtig? :D

  • Ein Küsschen gab's tatsächlich noch, Kosenamen wie "Schatz" findet er aber furchtbar ;)
    Und nachts um 3 Uhr kann ich nur ganz wichtige Sachen abrufen (nämlich, wo ist mein Hund) - auf deine Adjektive bin ich gespannt :lol:


    (wir haben übrigens beide noch die nächsten Tage drüber gelacht - er weiß mittlerweile glaube ich, worauf er sich bei mir und dem Hund eingelassen hat, aber er ist bisher geblieben :p )

  • ....., wenn du bei jedem Einkauf darüber nachdenkst, was du für den Hund kaufen könntest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!