Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Habe ich euch ja noch gar nicht erzählt.
    Letzte Woche beim Arzt im vollen Wartezimmer.
    Im Wartezimmer ist ein großes Regal, unten Kinderbücher, oben Bücher zum lesen und in der Mitte im Regal steht ein Weidenkorb mit einem Zettel dran : Bücher zum mitnehmen !
    Ich Langeweile, die anderen im Wartezimmer schon alle gecheckt, mein Blick geht zum Bücherregal. Ich lese aus der Ferne bei einem großen Buch, das in dem Korb " zum mitnehmen steht " : Sanfte Hunde.
    Mein Atem beschleunigte sich, mein Puls stieg, Blick durch die Runde, ob jemand dieses Buch auch sieht, Konkurrenz, jemand der schneller sein könnte als ich.
    Normal wäre es mir peinlich vor versammelten Wartenden zum Regal zu gehen und in den gratis Büchern zu stöbern, aber diesmal sprang ich auf....Sanfte Hunde, das musste ich haben, ICH haben wollen.
    HUNDE :cuinlove: Und dann noch sanfte, als großes Buch mit Schutzumschlag.
    Ich preschte also los, meine kleine gierige Hand wollte gerade zuschlagen und raffen und meine Augen lasen plötzlich Sanfte HÄNDE :fear: Ich schlich langsam und leise wieder zu meinen Stuhl und wagte nicht mehr zu Atmen, griff mir das Motorsport Magazin vom Tisch und erhob meinen Blick nicht mehr bis ich aufgerufen wurde. Die Zeit schien unendlich :ops:

  • @RedPaula
    Stelle mir das gerade bildlich von und grinse vor mich hin. Werde etwas irritiert von meinem Mann angeschaut, aber das ist ok...!
    Echt witzig!.. und definitiv hände...ehhhh....hundegeschädigt
    :applaus:

  • Ich preschte also los, meine kleine gierige Hand wollte gerade zuschlagen und raffen und meine Augen lasen plötzlich Sanfte HÄNDE Ich schlich langsam und leise wieder zu meinen Stuhl und wagte nicht mehr zu Atmen, griff mir das Motorsport Magazin vom Tisch und erhob meinen Blick nicht mehr bis ich aufgerufen wurde. Die Zeit schien unendlich

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Ich hoffe Ihr versteht meine Gedankenwelt, sonst wirds langsam hart...

    Mir fällts ehrlich gesagt etwas schwer - was einfach an mir liegen mag.. aber lass Dich dadurch nicht bremsen.. :bussi: macht ja auch Spass, einem Beitrag gedanklich noch bissl hinterherzuhängen, den man nicht so ganz einordnen konnte.. ne Bereicherung ist es allemal :winken:

  • Hauptsache, ich nehm morgens den Hund mit....aber dass ich die Leine vergessen hab, merke ich erst beim Öffnen des Kofferraums
    mittags beim Rausgehen zum Gassi wunder ich mich, warum Mia "so anders" aussieht, da hab ich komplett vergessen, sie "anzuziehen"
    blöder Schlafmangel wegen Erkältung....

  • ... wenn du die Wendeltreppe immer auf der Schmalseite der Stufen hinauf- und hinuntergehst, damit der Hund die breiten Stufen benutzen kann.

    Das mach ich auch seit Jahren, damit der Hund bequemer und möglichst unfallfrei nach oben kommt. Paula läuft trotzdem auch immer innen, damit sie schneller ist. |)
    (Ist allerdings eine normale Treppe mit "Kurve".)

  • Heute wurde ich doch in der Fahrschule vor der Theoriestunde von der Fahrlehrerin angesprochen, sie habe mich neulich mit meinem Hund laufen sehen. Und er sei ja so chic. :cuinlove:
    Das Geschädigte: Die Frau habe ich erst zum zweiten Mal gesehen und beim ersten Mal haben wir gleich über Hunde geredet und Fotos unserer Vierbeiner geguckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!