Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Hi,
    Merke: Der liebe Herrgott mag euch ein Kind schenken, klappt eigentlich meistens ganz gut wenn man inständig bittet usw., aber: Er schenkt jedem einzelnen Elternpaar ein Kind, dass diese gerade soeben noch aushalten können, jedes eigene Kind hat eine besondere Gabe die Eltern bis zur Erschöpfung zu triezen, so lieb wie sie auch sind. Fehlende Hundekompatibilität ist kein Umtauschgrund. Ich finds ja immer toll Familien mit Kleinkindern und Hunden zu sehen,
    unsere fand ich allerdings so lebensallumfassend, dass Sino erst kam wo die Lütten schon gross waren...


    LG


    Mikkki

  • Mein Vater ist ja bekanntlich hundegeschädigt.
    Eben kommt er aus der Küche, er hat sich was zu trinken und einen Teller geholt, auf den er sich im Wohnzimmer einige Chips gefüllt hat. Spuk guckt ihn aus einiger Entfernung hungrig an.
    Folgender Dialog entsteht zwischen Hund und Mann:
    V: Nein, Hund, ich war gar nicht in der Küche.
    H: guckt.
    Ich: Lüg den Hund nicht an.
    V: Hab ich gar nicht. Ich hab nichts zu essen geholt, also war's nicht gelogen.
    H: guckt.
    V: Nee, das ist nichts für Hunde.
    H: Guckt.
    V: Du kriegst gleich noch ein Leberwurstbrot, wenn ich mir ein Fischbrot mache. Versprochen. Aber guck nicht so, ich kann das gar nicht haben, wenn du so guckst.
    Ich: :herzen1:

  • Belegte Brätchen klingt doch prima! Ich nehme auch eins...! :gut:


    Am Wochenende wieder ein Hundegeschädigtahaerlebnis...
    Statt einen schönen Tag am Strand hatten wir einen schönen Tag am Hundestrand... Die ganze Zeit auf einer Bank gesessen, statt in einem gemütlichen Strandkorb...
    Hauptsache Vini hatte Spaß

  • Hi,
    hmm zum einen schreib ich grad in diesem Fred ziemlich viel und dann auch noch Folgendes:


    Hatte heute einen langen anstrengenden Stresstag. Gehe eben mit Sino raus hab aber von der Arbeit noch nicht richtig abgeschaltet. Die Gedanken kreisen noch. Sino ist mit Schnüffeln beschäftigt, kümmert sich wenig bis gar nicht um mich.
    Wir drehen unsere Runde und ich wach eigentlich erst so richtig auf wo wir wieder zu Hause ankommen.
    Und dann die Frage von mir an mich: Was war denn heute so irgendwie luschig freudlos.


    Eigene Antwort: Der Hund war heute gar nicht gesprächig. Hmmm.


    Ich hoffe Ihr versteht meine Gedankenwelt, sonst wirds langsam hart...



    Muss glaub ich mal kalt duschen...


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!