Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...wenn Dein Freund von der Morgenrunde wiederkommt mit den Worten:
    "Erinnerst Du Dich an das tote Eichhörnchen, das tagelang im Wald bei der Bank lag? Tja, jetzt liegt es da nicht mehr."


    Und Du genau weißt, was er damit sagen will. Und zwar, wohin dieses halbverweste Eichhörnchen ganz plötzlich verschwunden ist.

  • Wenn man selber friert, man aber die Heizung nicht anmacht, weil es dann dem Wuff zu warm wird

    Bei uns andersrum..........wir schlafen nachts eigentlich mit offenem Fenster, aber wehe Herrchen merkt, dass dem Herrn Hund kalt wird.......Fenster zu und mit Herrchens Pulli zudecken...........wenn Heini nicht eh schon unter Herrchens Bettdecke liegt. :D

  • Ich hab eben zu meinem Tablet "Neeiin... Nein" gesagt, als sich Youtube öffnete, da ich aus Versehen ein Video angeklickte und leise "brav", nachdem ich wieder zurück auf der richtigen Seite war :xmas_kilroy_sofa:



    Letztens, Maya hatte gerade ihr Nassfutter gefressen. Wenn sie gekuschelt werden will, drückt sie ihren Kopf immer an mich. Wie eine Katze :lol: total süß. Ich dann nur "Ihhh, du mit deinem Schmuddelschnäuzchen, ihh, du bist doch ganz dreckig" und guck ihr zu, wie sie sich sauberwischt... an mir |)
    Es war aber nichts dran, meistens ist die Schnute sauber.


    Das darf man einem "normalen" Menschen ja gar nicht erzählen :rollsmile:

  • Ich stelle mich telefonisch beim Tierarzt immer mit "hier ist das Frauchen von XY" vor. Wir sind da meist wegen den Katzen und da steht nur das Herrchen namentlich in der Akte. Da die TÄ mit "hier ist Frau XY(mein Nachname)" eh nichts anfangen könnte, bin ich eben das Frauchen von XY.


    Ansonsten finde ich es unglaublich wie viel verdammt unnützes Hundezubehör sich hier angesammelt hat und wie verdammt viel unnötiges Geld darin investiert wurde das jeweils beste Produkt zu finden. Normale tierlose bzw nicht DF-Geschädigte Menschen würdennabsolut fassungslos dastehen wenn ich ehrlich erzähle wieviel (unnötiges) Hundezubehör wir haben und wieviel (unnötiges) Geld ich da über die Jahre rein gesteckt habe.
    Wir haben jeweils geschätzt etwa 10 Halsbänder, 5 Geschirre, 10 Führleinen, 5 Maulkörbe und 5 Flexileinen. Das macht alles keinen Sinn und ist unnötig. Dieser "Kaufrausch" ist aber zum Glück schon seit langem vorbei.


    Wiederrum absolut überraschend ist, was sich hier alles an vermeintlich unnötigem Zeug als tatächlich sehr nützlich erwiesen hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Hundebademantel, einen Hunderegenmantel und einen Hunde(OP-)Body gebrauchen und als tatsächlich sehr nützlich empfinden könnte.


    Und wisst ihr welche Kartoffelflocken als Kartoffelpüree am allerbesten schmecken? Die von Lunderland. :ops: :ops: :ops:
    Ich habe alles getestet was man hier in den Supermärkten so bekommen kann. An die von Lunderland kommt nicht mal ansatzweise etwas heran. :cuinlove: :ops:

  • Hi,
    ist bei uns auch so. Und die Gemüseflocken von dieser Fa. :ops: riechen so gut, dass meine Frau bei der Hundefutterzubereitung öfter mal reinschneit um bloss mal schnüffeln zu können.


    LG


    Mikkki

  • Bei uns wird gerade die Fassade gestrichen,die Malerfirma ist ganz fleißig und schnell.Dafür wollten wir uns mit belegten Brätchen und Getränken revanchieren.


    Der kleine Sohn des Chefs war mit dabei,er ist gerade 7 geworden und schon hundegeschädigt.


    2 der Hunde lagen im Wohnzimmer,einer auf der Couch,einer daneben.Da fragte der kleine,ob er die Hunde mit der Decke,die im Körbchen liegt zudecken darf :herzen1: Die Decke hat er quer gelegt,damit jeder genug Decke abbekommt.


    ....damit sie nicht frieren.....so goldig....


    Als der kleine Knirps weg war lagen die Hunde immernoch so wie er sie zugedeckt hat da,das haben sie sich natürlich gerne gefallen lassen.



    Nicht das es bei uns so kalt wäre,das sie frieren würden,das ist nicht so =)


    Vielleicht sollten wir doch jetzt ein Kind bekommen,aber genau so einen,hat dein Partner dann noch zu dir gesagt :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!