Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn man überlegt, wie man die Schwiegermutter dazu bekommen könnte, das in der Hundeschule erlernte auch auf den täglichen Gassistrecken anzuwenden und dein Freund dann sagt: "Macht doch mal Training hier vor Ort, vielleicht lernt sie ortsbezogen!" xD

  • Wenn du nach einem besorgten Blick auf Himmel und Wetterkarte beschliesst hier jetzt gleich und sofort mit dem Hund Gassi zu gehen, schliesslich hast du dich ja schon seit gestern abend darauf gefreut mit Hund an der Schleppleine durch die Wildnis zu streifen.
    Einkaufen kannst du auch später, wenns dann endlich regnet und und so schlimm ist es ja auch nicht, dass der Kühlschrank leer ist und du noch nichts gegessen hast.


    War übrigens ein wunderschöner Spaziergang und die Sonne geht jetzt erst weg, selbst einkaufen habe ich noch geschafft :applaus:


    Wenn du deinem Hund einen Keks gibts und ihn ermahnst den nicht im Bett zu fressen :ugly:

  • Bei uns ist es verboten, Kaukram im Bett zu futtern. Spuk löst das dann so, dass er mit dem Hinterteil gemütlich im Bett liegt, mit dem Kaukram futternden Kopf außerhalb. :lol:
    Erklären tu ich das auch immer.

  • ...wenn man ein Familienmitglied mit dem namen des Hundis anspricht...

    Oder man ruft nach dem Hund mit dem Names der Tochter/Sohnes... :ops:


    Zu Hause nicht schlimm, bekommt ja kaum einer mit. Mann und und Kind verdrehen nur die Augen und machen sich ein bisschen lustig.


    Aber draußen...das ist dann doch peinlich, :ops: vorallem, wenn man in Begleitung ist und dann den Namen laut brüllt, weil Hundine was Verbotenes macht...lecker Kackiwurst fressen oder so... :mute:

  • Oder man ruft nach dem Hund mit dem Names der Tochter/Sohnes... :ops:
    Zu Hause nicht schlimm, bekommt ja kaum einer mit. Mann und und Kind verdrehen nur die Augen und machen sich ein bisschen lustig.


    Aber draußen...das ist dann doch peinlich, :ops: vorallem, wenn man in Begleitung ist und dann den Namen laut brüllt, weil Hundine was Verbotenes macht...lecker Kackiwurst fressen oder so... :mute:

    Is mir vor kurzem passiert....hab statt Lola immer Lucy gerufen. Meine Tochter Lucy stand völlig verzweifelt neben mir:" Aber Mama, ich bin doch da!" :hust: Das hat mir echt leid getan.

  • Unsere Nachbarn haben einen total süßen zwerkdackel.
    Hundi, Tochter und Halterin waren mit uns auf einer Feier. Hündin lief frei rum und ich rief sie.
    Mit dem Namen der Tochter, die neben mir saß :headbash:


    Das Mädchen ist 15.
    Das war mir vielleicht peinlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!