Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...wenn du der Meinung bist, dass es doch nur dein Magen sein konnte, der geknurrt hat, du dir aber nicht ganz sicher bist.
    (dein Hund ist bei den Nachbarn)

  • ... wenn du mal wieder 1,5 Liter Extrawasser mitschleppst, damit der Hund auch ja genug zu trinken hat. Wenigstens hab ich jetzt endlich einen Faltnapf, so dass der Napf nicht auch noch Extraplatz wegnimmt.


    ... wenn du deine Tierheimtouren so planst, dass auch bei diesem Wetter alle Hunde was davon haben: Der Blonde rennt bei jedem Wetter Gassi und legt sich zwischendurch in Schlammgräben. Frau Schäferhund packt das Wetter nicht, also lagen wir schön zusammen in ihrem Auslauf im Schatten, und ja, sie durfte Kontaktliegen und auf den Schoß, obwohl wir über 30°C hatten.



  • Heute passiert:


    Es kam uns schon seltsam vor,das Frau Hund an ihrer Lieblingskackstelle einfach vorbei gewackelt ist,was wirklich komisch ist,denn dort macht sie immer und heute hat sie auch noch nicht gemacht.Umso mehr waren wir verwundert,das sie einfach weitergelaufen ist,sich ständig im Kreis drehte und immer wieder abgebrochen hat.


    Wir rätselten also warum sie denn nicht macht,ob sie vielleicht doch woanders schon gemacht hat,ob sie etwas anderes gefressen hat oder ob Madam einfach nicht muss.Vielleicht hat sie einen Darmverschluß oder ähnliches.


    20 min später schien sie endlich zu machen und wir konnten den Grund ihrer Unruhe sehen,ein langer Grashalm.


    Ja das Zusammenleben mit einem Hund,der gerne unverdauliches wie Gras frisst ist wunderbar,zum Glück hatte Herrchen ein Taschentuch dabei,der Hund fühlte sich sichtlich unwohl,da ihm ein Grashalm aus dem Hintern hing.Der wollte auch nicht von alleine raus,trotz panischem hin und herrutschen des Hundes :mute:


    Sie ließ sich den Grashalm natürlich nicht ziehen,sondern bellte bei jedem Versuch und drehte sich im Kreis.Herrchen lief hinterher mit dem Taschentuch,um ihr den Halm aus dem Hintern zu ziehen.


    In diesem Moment läuft auf der anderen Seite des Feldweges eine Wandergruppe,die auf uns aufmerksam wurde.Sie schauten sehr interessiert und lachten weniger dezent,als sie sahen,wie ein junger Mann einem schwarzen Hund mit einem Taschentuch hinterher läuft.Sie dachten sicher,er will dem Hund den Hintern abputzen :ops:


    Ich tat so,als würde ich die 2 nicht kennen und lief voraus :ugly:

  • du bist ja fies, @Lunalabbi.
    ich hab meiner auch schon n arsch abgewischt. wenn da was hängt/dreckig is und sie kriegt das nicht weg... :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!