Suche Ort für Hundegeschwistertreffen mit anschließendem Essen gehen in oder um Bonn

  • Hallo Leute,


    ich suche einen guten Ort, an dem wir uns am Sonntag in (oder sehr nahe an) Bonn treffen können. Es sind 6 Hundegeschwister mit ihren Besitzern dabei. Also insgesamt vermutlich so 12 Leute.
    Meine Vorstellung ist, dass wir uns irgendwo treffen können - vermutlich eine Wiese oder so (oder sind Spaziergänge besser?) - und danach noch eine Kleinigkeit essen oder doch zumindest eine heiße Tasse Kaffee/Tee/Kakao.
    Habt ihr Erfahrung mit Hundefreundlichen Plätzen in der Nähe von großen Wiesen oder dergleichen? Vielen Dank schon mal! :)


    Jan

  • Auch wenn es schon was älter ist: in St. Augustin gibt es an Sieg und Agger viele Wiesen, auf denen viele Hundebesitzer lang laufen. Ich selber war allerdings noch nicht da.
    In Troisdorf an der Agger kann man sich durchaus Stunden auf den Wiesen mit dem Hund aufhalten und spazieren gehen.


    Im Eierkuchenparadies kann man gut essen. da ist auch viel Platz. Wenn das was für dich ist, ruf da an und frag nach, ob ihr mit so vielen Hunden da hin könnt.

  • Ich würde den Bahnhof Kottenforst vorschlagen. Man kann von dort im Kottenforst spazieren gehen und danach in der Wirtschaft essen. Das Essen ist gut bürgerlich, vollkommen in Ordnung und das Prei-Leistungs-Verhältnis stimmt. Im Sommer ist der Biergarten zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!