Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox

  • Ich gucke auch.
    Popeye hat seine Chemo abgebrochen. :( :
    Erschreckend finde ich es, dass jeden zweiten Tag ein Tier in der Klappe abgegeben wird. Wahnsinn das die Möglichkeit so häufig genutzt wird.

  • Mir sagt die Folge heute auch nicht so zu... Irgendwie ist alles anders. Hier gibt es heute auch keine freiwilligen Helfer obwohl im Einspieler Leute zu sehen waren? So die Hilfe von Leuten aus der näheren Umgebung scheint nicht soooooo sehr gegeben zu sein.


    Die Frau finde ich auch etwas seltsam obwohl ich es toll finde, was sie leistet.


    Ach, gerade als ich das schreibe, sagen sie, dass weitere Helfer gekommen sind.

  • Fand die Folge ganz okay..
    Wahnsinn.. So viele Hunde.. Gibts da nicht ständig Beissereien??


    Das Resultat gefällt mir gut. Hübsch ists geworden!


    Frage mich aber wie die Harten Hunde bezahlt werden? Oder nehmen die ihren Jahresurlaub um da helfen zu können?

  • Ich glaube nicht, dass einer von denen einer regulären Arbeit nach geht. Und wenn doch gibt es ja noch unbezahlten Urlaub. Die bekommen sicher normal Geld für ihr Mitwirken. Ist zwar schon eine Hilfesendung, aber trotzdem geht es ja hauptsächlich um Quoten und Werbeeinnahmen.

  • Hat jemand geschaut? Ich habe leider das Ende, bzw. den letzten Teil verpasst. War Thor der Hund der abgegeben wurde? Woran ist er gestorben? :( :

  • Thor ist verblutet, er war Bluter, das operierte Auge heilte deswegen nicht, dann fing er an aus dem Auge zu bluten, wurde nochmal operiert, aber weil die Blutung nicht mehr aufhörte mußte er eingeschläfert werden :(

  • ja der Beagle.
    Der Hund, der abgeben wurde am Tor hat ein Plätzchen gleich gefunden bei einem Mitglied/Helfer von den harten Hunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!